paul79 hat geschrieben:Ist eine d-box 1. Die hatte Cheffe noch daheim rumliegen. Wenn Du mir bis Freitag einen HCCI für die Dauer der WM besorgst nehm ich auch gerne den!

Wenn ich mein BDM Modul noch hätte würde ich evtl. DVB2000 auf die Box spielen.
Beamer oder Fernseher?
Weil die d-Box 1 hatte noch keinen Vernüftigen Scaler. Das bedeutet, bei 16:9 haben die einfach zeilen weggelassen, was für ein bescheidenes 16:9 Bild sorgt. Mit anderen Worten: Stell die Box so ein, das die immer ein Vollbild ausgibt, also 16:9 ausgang, auch wenn nur ein 4:3 Gerät dran hängt und versuche das 4:3 Gerät Scalen zu lassen. Wenn es ein 16:9 Gerät ist, wirst Du keine Probleme haben.
Übrigens, wenn nicht BN 2.01 drauf ist, kommt man Evtl. sogar noch Seriell ran (aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich).
Und was den HCCI angeht: Theoretisch ginge das sogar (und ich hätte mal eine aktuelle Frequenzliste von KabelBW

) aber ich denke, Praktisch nicht umzusetzen. Ihr seit Technisch also eindeutig schlechter Ausgestattet wie unsere Firma. In der Kantine steht: Panasonic DLP Beamer (zwar kein FullHD, weil er schon 5 jahre alt ist, aber 1024x768 kann der auch, was ja für ARD und ZDF reicht

, aber dafür schon sehr Lichtstark und eine digibox HDTV Empfänger sowie eine Soundanlage, damit man auch überall was hört). Mich tangiert das zwar ziemlich peripher, aber sei es den Mitarbeitern gegönnt...