RTL HD & VOX HD ab sofort bei Telecolumbus

Allgemeines für den Kabelempfang
Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

RTL HD & VOX HD ab sofort bei Telecolumbus

#1

Beitrag von berlin69er » Fr 22. Jan 2010, 17:32

Die neuen HD-Sender gibt es, anders als in dem Digital-TV-Beitrag angekünigt schon ab sofort im TC-Netz (heute schon gefunden...)! Wermutstropfen: leider nur in NDS & damit mit keinem freien Receiver zu empfangen...

Klick!
Gruß

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: RTL HD & VOX HD ab sofort bei Telecolumbus

#2

Beitrag von Maliboy » Fr 22. Jan 2010, 23:13

Das stand ja in den News.

Bin ja mal gespannt, ob sie evtl. auch bei KabelBW (evtl. hier auch mit NDS) kommen.

Bei KDG glaube ich erst einmal nicht dran...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Kunde123
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:01

AW: RTL HD & VOX HD ab sofort bei Telecolumbus

#3

Beitrag von Kunde123 » Do 3. Mär 2011, 13:09

Ich möchte hier mal loswerden, dass Telecolumbus die absolut schlechteste Kundenberatung vorzuweisen hat. Meine Email und Briefe werden seit Monaten ignoriert und man muss erst die kostenaufwändige Hotline anrufen, um Fragen beantwortet zu bekommen. Ich war dann erstmal über drei Minuten in der Warteschleife und mir wurde dann am Telefon mitgeteilt, dass ich darüber froh sein soll, denn normalerweise würde man 10 Minuten warten. 10 Minuten, das sind immerhin 1,40 € zum Fenster rausgeschmissen! Die telefonische Beratung war eine absoltute Katastrophe, so unfreundliche Mitarbeiter sind eigentlich eine Schade für ein Unternehmen.

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: RTL HD & VOX HD ab sofort bei Telecolumbus

#4

Beitrag von Maliboy » Do 3. Mär 2011, 13:22

Kostet das Warten den wirklich Geld? Bei vielen Hotlines ist es doch schon so, das es erst was kosten darf, wenn Du mit einen Menschen redest (und ab nächstes Jahr soll das Gesetz werden).

Aber tröste Dich. KDG ist auch so 'kompetent'. Nur haben wir hier wenigstens inzwischen eine 0800er Hotline.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
krabat
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 797
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 15:35

AW: RTL HD & VOX HD ab sofort bei Telecolumbus

#5

Beitrag von krabat » Do 3. Mär 2011, 14:59

[quote="Maliboy"]Aber tröste Dich. KDG ist auch so 'kompetent'. Nur haben wir hier wenigstens inzwischen eine 0800er Hotline.[/quote]

Kostenfreie Störungshotline TeleColumbus: 0800 522 3 588, für HD 0800 589 0 964.
Die Kundeberatung gibt es im TC-Shop.

Antworten

Zurück zu „DVB-C“