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RTL HD & VOX HD ab sofort bei Telecolumbus

Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 17:32
von berlin69er
Die neuen HD-Sender gibt es, anders als in dem Digital-TV-Beitrag angekünigt schon ab sofort im TC-Netz (heute schon gefunden...)! Wermutstropfen: leider nur in NDS & damit mit keinem freien Receiver zu empfangen...

Klick!

AW: RTL HD & VOX HD ab sofort bei Telecolumbus

Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 23:13
von Maliboy
Das stand ja in den News.

Bin ja mal gespannt, ob sie evtl. auch bei KabelBW (evtl. hier auch mit NDS) kommen.

Bei KDG glaube ich erst einmal nicht dran...

AW: RTL HD & VOX HD ab sofort bei Telecolumbus

Verfasst: Do 3. Mär 2011, 13:09
von Kunde123
Ich möchte hier mal loswerden, dass Telecolumbus die absolut schlechteste Kundenberatung vorzuweisen hat. Meine Email und Briefe werden seit Monaten ignoriert und man muss erst die kostenaufwändige Hotline anrufen, um Fragen beantwortet zu bekommen. Ich war dann erstmal über drei Minuten in der Warteschleife und mir wurde dann am Telefon mitgeteilt, dass ich darüber froh sein soll, denn normalerweise würde man 10 Minuten warten. 10 Minuten, das sind immerhin 1,40 € zum Fenster rausgeschmissen! Die telefonische Beratung war eine absoltute Katastrophe, so unfreundliche Mitarbeiter sind eigentlich eine Schade für ein Unternehmen.

AW: RTL HD & VOX HD ab sofort bei Telecolumbus

Verfasst: Do 3. Mär 2011, 13:22
von Maliboy
Kostet das Warten den wirklich Geld? Bei vielen Hotlines ist es doch schon so, das es erst was kosten darf, wenn Du mit einen Menschen redest (und ab nächstes Jahr soll das Gesetz werden).

Aber tröste Dich. KDG ist auch so 'kompetent'. Nur haben wir hier wenigstens inzwischen eine 0800er Hotline.

AW: RTL HD & VOX HD ab sofort bei Telecolumbus

Verfasst: Do 3. Mär 2011, 14:59
von krabat
[quote="Maliboy"]Aber tröste Dich. KDG ist auch so 'kompetent'. Nur haben wir hier wenigstens inzwischen eine 0800er Hotline.[/quote]

Kostenfreie Störungshotline TeleColumbus: 0800 522 3 588, für HD 0800 589 0 964.
Die Kundeberatung gibt es im TC-Shop.