FOX HD und NatGeo HD starten bei Kabelkiosk

Allgemeines für den Kabelempfang
Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

FOX HD und NatGeo HD starten bei Kabelkiosk

#1

Beitrag von Maliboy » Di 16. Nov 2010, 09:23

Nach dem FOX HD und National Geographics HD ja schon bei KDG gestartet sind (Und IMHO auch bei UM) starten die Beiden Murdoch Sender nun auch über die Kabelkiosk Plattform und stehen somit auch vielen kleinen Privatnetzen zu verfügung.

Quelle: digitalfernsehen.de
Sat&Kabel
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
krabat
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 797
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 15:35

AW: FOX HD und NatGeo HD starten bei Kabelkiosk

#2

Beitrag von krabat » Di 16. Nov 2010, 09:53

Das ganze HD Paket siehe auch hier: http://www.kabelkiosk.de/privatkunden/p ... /hd-extra/

Antworten

Zurück zu „DVB-C“