Seite 1 von 1

Benötige Firmware für CRC 2401 Conax

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 11:34
von ISPI
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen wo ich eine Firmware für meinen Receiver CRC 2401 Conax herbekomme? Die Topfield Seiten sind leider unerreichbar. Vielen Dank und viele Grüße!

Re: Benötige Firmware für CRC 2401 Conax

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 17:23
von Anthea
Die Topfield-Seiten werden wahrscheinlich auch nicht wiederkommen.

Ansonsten hast Du eine PN...

Re: Benötige Firmware für CRC 2401 Conax

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 18:25
von TV-Junkie
HI, habt ihr noch Platzt auf dem Server ? Das Problem hatte ich auch schon, und es wäre toll, wenn man zumindest die letzte und oder empfohlene FW für die Töpfe hier finden kann. Ob ich da weiterhelfen kann, so generell, keine Ahnung :)

Re: Benötige Firmware für CRC 2401 Conax

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 20:28
von Twilight
das thema firmware wird gekümmert...step by step

twilight