TF5000PVRt kann ich diesen Topfield auch in Spanien nuzten?

Rund um den terrestrischen Empfang
TOPPIMAUS
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Jun 2009, 11:24

TF5000PVRt kann ich diesen Topfield auch in Spanien nuzten?

#1

Beitrag von TOPPIMAUS » Fr 18. Dez 2009, 20:43

Hallöchen
ich habe ein Problem - ich kann einen Topfield TF5000PVRt sehr günstig bekommen
und ich habe in Spanien DVB-T - kann ich diesen auch in SPANIEN nutzen oder brauche ich ein Modell welches speziell für Spanien gebaut ist ?
mfg

Wer weiss das :(

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: TF5000PVRt KANN ICH DIESEN TOPFIELD AUCH IN SPANIEN NUTZEN ???

#2

Beitrag von TV-Junkie » Fr 18. Dez 2009, 21:04

Einmal reicht :altermotzsack:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: TF5000PVRt kann ich diesen Topfield auch in Spanien nuzten?

#3

Beitrag von Gerti » Fr 18. Dez 2009, 23:50

Hi!

...und Großbuchstaben gelten als unhöflich!

Gruß,
Gerti

Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

AW: TF5000PVRt kann ich diesen Topfield auch in Spanien nuzten?

#4

Beitrag von berlin69er » Sa 19. Dez 2009, 05:46

Und? kann man ihn jetzt in Spanien nutzen? Ich würde eigentlich sagen ja, denn das DVB-T-Netz ist ja dort gleich...
Gruß

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: TF5000PVRt kann ich diesen Topfield auch in Spanien nuzten?

#5

Beitrag von TV-Junkie » Sa 19. Dez 2009, 13:04

So, wo jetzt alles geklärt ist. wie man sich in einem Forum so bewegt, wäre es echt nicht schlecht, wenn sich mal jemand äussern würde. :u:
@berlin69er, ich weiss es defintiv nicht :cry:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: TF5000PVRt kann ich diesen Topfield auch in Spanien nuzten?

#6

Beitrag von Maliboy » Sa 26. Dez 2009, 16:18

DVB-T sollte schon ein Standard sein und laut Wikipedia wird in Spanien auch kein PAY-TV mehr via DVB-T angeboten.

Darum würde ich sagen: Ja, ess sollte funktionieren. (Angaben ohne Gewähr).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Antworten

Zurück zu „DVB-T“