Beitrag
von Steffenlight » Fr 11. Jan 2008, 18:34
Ach ja ich konnte es nicht lassen

Ich war ja in einem Männerschuhladen: CONRAD 3000 Quadradmeter

und ich mitten drin

st:
Hab außer einer Seagate 500GB Barracuda unteranderem auch ein Buchsenleiste zum einlöten in den Lindy, ein 0,3m Sata Kabel I-Type, 5Pol Mini-Din-Stecker und ein gescheites Scartkabel mitgenommen!
Habe gerade die Buchse des Lindys aufgebohrt und in so draufgesteckt - gleiches Thema nicht mal die Platte wird erkannt

Wollte noch kurzes Kabl testen - :shock

as falsche gekauft
Also um den Frust nicht wie Gestern in die Höhe zu treiben hab ich mir jetzt die neue Barracuda eingebaut (Intern) Sie läuft aber ich hab noch keine TAPs drauf.
Sata Kabel hab ich bei Reichelt bestellt und werde den Lindy nächste Woche umlöten.
Wenn das 0,3m Kabel eintrifft werde ich wieder testen und dann hier posten. Mittlerweile habe ich als Fehler die neue Platte im Visier (HD403LJ). Da diese auch über USB am PC 5mal klackt und klickt am Anfang? Werde hier noch mit den Jumpern spielen (150/300) usw.
Danke für eure Hilfe und Beistand in meiner Not - ich hoffe Sie ist jetzt temporär vorbei!

Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC