mikesixx hat geschrieben:Ergebnis: Keine Abstürze, keine Klötzchenbildung, funktioniert perfekt.
Viele Tests mit zwei Aufnahmen gleichzeitig und abspielen einer Aufnahme gemacht, funktioniert bestens.
Soooo - es ist vollbracht. Und nach diversen Tests (mehrere EPG-Suchläufe, Rec-Copy-Recodierungslauf, Aufnahme und Zugriff per USB parallel, Senderliste per Topset editiert, längere Timerprogrammierung in 3PG) kann ich als erstes Ergebnis vermelden: Noch keinen Absturz gehabt. Ich bin begeistert, so viele absturzanfällige Aktionen hintereinander habe ich in den 3 Jahren mit dem Lindy nie geschafft.
Oh ja, das kannst Du laut sagen. Ich stell die nächsten Tage mal ein Foto von meiner (gut festgezurrten) Verkabelung ein. Es war ganz schön schwierig, die ganzen Kabel so im Topf unterzubringen, dass sie weder Mainboard noch Netzteil berühren, letztendlich hat es aber doch geklappt.Derzeit ist das ganze noch „frei“ verkabelt (siehe Bild).
... hab ich mir noch den SATA/eSATA-Adapter bei CHIP-SHOP.de besorgt um dann auf eine eSATA-Buchse zu kommen. Ist jetzt ein enorm langes Kabel, funktioniert aber bestens.
Ich würde soweit gehen zu sagen, dass der Conrad-Konverter der derzeit für den eSATA-Umbau einzige (bekannte) Konverter ist, der absturz- und fehlerfrei mit dem 5200c funktioniert.Natürlich muss das nun nicht heißen, dass der Conrad-Konverter die ultimative Lösung ist - für meine Konfiguration allerdings war er es!