Also diese Festlegung "TV einschalten und auf HDMI1 stellen" die man anfangs konfiguriert funktioniert bei mir auch nicht, kann auch gar nicht funktionieren. Ich behaupte mal es gibt keinen TV, der sofort nach einschalten aus dem Standby Befehle entgegennimmt.
Deswegen funktioniert zwar das einschalten, nicht aber das
unmittelbare umschalten auf 'nen bestimmten Eingang wie eingangs konfiguriert.
Ich hab da auch (wie von karlek beschrieben) eine Verzögerung von ca. 10 Sekunden reingenommen und den Einzelbefehl "inputHDMI1" (oder so ähnlich) gesendet.
Erst dann wird zuverlässig auf den gewünschten Eingang umgeschaltet. Gleiches beim AV-Receiver, der auch erst 'ne Verzögerung braucht um auf weitere Befehle zu reagieren.
Btw. die Direktanwahl der Eingänge beherrscht die Original-FB meines LG auch nicht, ebenso nicht die getrennten Ein- und Ausschalt-Befehle. Schon praktisch, dass es diese Befehle nun bei der Harmony (hier 700) gibt.
Von der Online-Soft "myharmony..." sollte man echt Abstand nehmen. Die soll sehr kastriert sein. So soll man den Namen von Aktivitäten nicht ändern können und viele andere unschöne Dinge.
Die 7.7.0 Software ist zwar auch nicht der Weisheit letzter Schluß, aber immer noch das kleinere Übel.