Altenative zu LINDY ?

Alles zum Thema Modifizierung der Hardware, Zubehör, Netzwerktechnik, oder was sonst noch aufgebohrt werden kann.
700p
Neuling
Neuling

AW: Altenative zu LINDY ?

Beitrag von 700p » Mo 12. Nov 2007, 19:07

Der hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =WDVW&rd=1 sieht den Lindy auch sehr ähnlich

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Beitrag von Töppi » Di 13. Nov 2007, 09:13

Der Typennummer (SABR2000HV) nach, sollte es sich hier um den auch von Lindy vertriebenen Adapter handeln und somit sollte es auch funktionieren!
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Juergen He
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: 5000PVR-S
Receiverfirmware: 20070103P

Beitrag von Juergen He » Di 13. Nov 2007, 10:00

[quote=""Wolferl""]Sorry Maliboy hat recht. Hab aus versehen den falschen gelinkt und wollte eigentlich den von Maliboy nehmen.

Aber es stimmt das man den wiederrum nur direkt auf die Platte stecken kann.

Also doch Winkelstecker!
Oder loeten.

Aber diese Lindyloesung funktioniert auf jeden Fall oder?[/quote]
Ja. Wenn Du Lötarbeiten nicht scheust, dann schaue Dir meine Beiträge hier und hier an. Der arbeitet in zwei Töpfen bislang zuverlässig. Den Adaptern gibt es auch noch billger, siehe meine Sig.

Wobei ich gerade sehe, dass der von 700p gefundene Adapter vom Preis her sicher attraktiver ist und mit Winkelstecker einfacher zu montieren ist.

Gruß, Jürgen

Antworten

Zurück zu „Hardware“