[quote=""limal""]
-Buchsenleisten von Conrad sind nicht zu gebrauchen
[/quote]
Kann ich so nicht bestätigen - ich bin gerade mit dem Umbau fertig.
Nach kleineren Schwierigkeiten [JP1 am Lindy Adapter funktioniert bei mir nicht im Topf 5000] geht es nun problemlos.
Allerdings muss ich zugeben, dass die Buchsenleiste von Conrad ziemlich wackelig aussieht, deshalb habe ich mit ein bisschen Draht beim Rausleiten des SATA Kabels durch das Loch des Stromanschlusses dieses am Stromkabel festgemacht.
Trotz größerer Befürchtungen, dass beim Bewegen der Box die Platine vom den Steckern rutscht, hat alles einwandfrei funktioniert
Die bisherigen Tests [Zwei Aufnahmen bei einer Wiedergabe, programmierte Aufnahmen, 3PG Scan] verliefen sehr zufriedenstellend.
Allerdings habe ich die ICY Box noch am original Stromanschluss (da wird Sie wahrscheinlich auch bleiben, da die Platte beim Runterfahren des Topf in den Ruhezustand geht

)
Wenn ich dazu komme, stelle ich nächste Woche mal einen "Erlebnisbericht" zusammen (mit Photos
Ansonsten halt übernächste Woche
P.S. Hab bisher außer einem Schraubenzieher kein Werkzeug gebraucht. Am längsten gedauert hat das Testen der Platte am PC vor dem Einbau. [Eine volle Formatierung von 500GB und anschließende Überprüfung aller Sektoren dauert ganz schln lange

]