[quote=""nilssohn""]Ich ergänze: Und das Display ist heller. Und schärfer, wie ich finde.
Ich hab' nämlich gerade "downgegradet" von der 895 auf die 785.

Lässt sich gut an. Die klassisch flache und lange FB-Form ist einfach ergonomischer als die glatte dicke "Damenbinde", die einem ständig durch die Hände flutscht. Und die Tastenbeschriftungen sind deutlich einfacher zu lesen.
Super stylish, die 885/895, keine Frage. Davon hab' ich mich seinerzeit fangen lassen. Ich freue mich auf die Eingewöhnung mit meiner neuen 785!
Das Beste darf ich Euch aber nicht vorenthalten: Der FB-Tausch war softwareseitig in fün f Minuten erledigt! "Einstellungen -> FBen verwalten -> ersetzen", aktualisieren, fertig. Das ist

!

:
[/quote]
Schön das mir jemand Recht gibt.
Sicher: Wenn man viel Geld für seine 885 ausgegeben hat, will man nicht sehen, daß die 785 deutlich besser ist.

Mit dem Display hast Du Recht.
[quote=""OKW""]Hi,
die von Logitech angekündigten "Makros" stehen als "
Sequenzen" in der Harmony Software, unter Aktion - Tastenbelegung -
fünf Makro-Befehle können eingefügt werden, daraus entsteht ein neuer Sequenz-Befehl, der unter Tastenbelegung, in den Aktionen eingefügt werden kann!

[/quote]
Schön zu hören. Und? funktioniert es?
Im ersten Augenblick weiss ich gar nicht, wofür ich Makros brauche

Habe doch alles in meinen Activitys...
[quote=""Matze71""]Meine Harmony ist bestellt und schon auf dem Weg zu mir. Hoffentlich bekomme ich die Programmierung in den Griff!!!![/quote]
Und wenn nicht, fragst Du hier .D