Mal selbst zitieren:
[quote=""Svenni""]So, eben mal das neue
AutoRebootTAP in den Autostartordner gepackt. Jetzt kann ich wenigstens beruhigt schlafen oder aus dem Haus gehen, ohne dass bei einem Absturz/Einfrieren gleich alle Aufnahmen verloren sind. Bei Gelegenheit mal eine grössere Batchschnellentschlüsselung anwerfen, um mal einen Härtetest zu machen.

[/quote]
Wie's aussieht, funktioniert's tatsächlich so. Vorhin war der Kabeltopf noch immer an, obwohl die letzte Aufnahme ihn eigentlich schon eine halbe Stunde vorher in den Standbye geschickt haben sollte. Sieht also ganz nach nem Reboot nach Einfrieren beim Hochfahren aus.

Und ich hab' die Fernbedienung den ganzen Tag lang extra nicht angerührt ...
Ein provozierter Absturz (klappt bei mir sicher mit Ansetzen von Automove auf einen Haufen neuer Aufnahmen bei gleichzeitigem Dauerdrücken der Archiv-Taste) hat so, wie sich's gehört, zu nem Reboot geführt, nachdem ich regulär noch kein Einfrieren/keinen Absturz seit gestern habe miterleben "dürfen". Und die Platte war da.
Alles zwar im Grunde kein Zustand, aber ich kann jetzt wirklich den Topf laufen lassen, ohne mir Sorgen machen zu müssen, ob auch alles läuft.