SRP 2100 hängt mit LOADING

Alles zum Thema Modifizierung der Hardware, Zubehör, Netzwerktechnik, oder was sonst noch aufgebohrt werden kann.
vkjansen
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 29
Registriert: So 17. Jan 2010, 13:06
Receivertyp: TF5500PVR + SRP-2100 (TMS)

SRP 2100 hängt mit LOADING

#1

Beitrag von vkjansen » Di 31. Aug 2021, 21:36

Mein SRP 2100 hängt mit der Anzeige LOADING. Ich vermute, dass die Festplatte kaputt ist und habe schon entsprechend hier im Forum nach der Anleitung zum Austausch geschaut. Die dortigen Links zur Anleitung funktionieren leider nicht mehr. Da ich das Gerät im Zeitalter des Streamings nur noch selten benutze, würde ich es gerne reparieren und kein neues kaufen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben …
Vielen Dank.

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10661
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: SRP 2100 hängt mit LOADING

#2

Beitrag von Anthea » Mi 1. Sep 2021, 08:27

Die gleiche Frage im Forum mehrfach zu posten bringt keine Vorteile. Eher im Gegenteil.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SRP 2100 hängt mit LOADING

#3

Beitrag von Twilight » Do 2. Sep 2021, 20:01

das ist zu 99% das netzteil und nicht die festplatte.
die festplatte kommt erst zum einsatz wenn er hochgefahren ist...also nach "run".

twilight

Gesperrt

Zurück zu „Hardware“