Tf 5000

Alles zum Thema Modifizierung der Hardware, Zubehör, Netzwerktechnik, oder was sonst noch aufgebohrt werden kann.
JLS
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Jul 2008, 13:22

Tf 5000

#1

Beitrag von JLS » Mi 16. Feb 2022, 15:29

Hallo kann mir jemand bei folgenden Problem helfen, wenn ich den Topf anschalten will blinkt die Anzeige wie verrückt und geht auf die Nullen aus, beim Wiederholten Einschalten blinkt er wieder wechselt auf die Zifferfolge als wenn er angehen will, beim 3. mal anschalten kommt die Ziffernfolge zum angehen dann run und er geht an, der ganz Prozess dauert ca. 1 Minute was stimmt nicht.
Danke JLS

Benutzeravatar
wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst
Beiträge: 4452
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:36
Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
Wohnort: Nordhessen

Re: Tf 5000

#2

Beitrag von wohliks » Mi 16. Feb 2022, 15:53

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind Elkos im Netzteil "schlecht geworden" - keine weiteren Experimente, denn es drohen Folgeschäden auf dem Motherboard aufgrund zu hoher Betriebsspannungen!! Hier im Forum gibt's jede Menge Infos zu diesem Thema.
Gruß Bernhard

2x VU+ Duo 4k SE - kein HD+ - SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600

JLS
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Jul 2008, 13:22

Re: Tf 5000

#3

Beitrag von JLS » Di 22. Feb 2022, 10:16

Danke für den Hinweis

Antworten

Zurück zu „Hardware“