Die HA250JC startet bei mir zweimal wenn man den Topfield einschaltet. Man hört wie der Motor anläuft und das Klacken der Kopfpositionierung. Sofort danach fährt der Motor wieder runter (nicht komplett, aber man hört wie die Drehzahl runtergeht), dann fährt er wieder hoch und man hört nochmal das Klacken der Kopfpositionierung. Ab diesem Zeitpunkt läuft die Platte dann stabil mit konstanter Drehzahl.
Dachte zuerst es könnte am Topfield liegen, aber die mitgelieferte Seagate macht das nicht wie ich ausprobiert habe. Hat Jemand eine Idee was das bei der HA250JC zu bedeuten hat?
SAMSUNG HA250JC läuft zweimal hoch
- Jetson
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75
SAMSUNG HA250JC läuft zweimal hoch
Gruß,
Jetson
Jetson
- joeha
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5000 seit 2005
TF2401 seit 2014 - Wohnort: Sachsen
Habe das gerade nachvollzogen, ist bei mir auch - sehe kein Problem darin.
Vor jeder Frage, bei jedem Problem kann und sollte man hier:
search.php und hier: http://topfield.abock.de/wiki/index.php/Hauptseite schauen, ob es nicht schon eine Antwort gibt!
search.php und hier: http://topfield.abock.de/wiki/index.php/Hauptseite schauen, ob es nicht schon eine Antwort gibt!
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
Macht meine auch. Ich finde schon, daß das ungesund klingt. Aber man kann's wohl nicht ändern.
Macht diese Platte das auch, wenn sie in nen PC eingebaut ist?
Macht diese Platte das auch, wenn sie in nen PC eingebaut ist?
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD