welches USB kabel

Alles zum Thema Modifizierung der Hardware, Zubehör, Netzwerktechnik, oder was sonst noch aufgebohrt werden kann.
berwie
Neuling
Neuling

welches USB kabel

Beitrag von berwie » Di 20. Mär 2007, 08:02

Hallo,
ich möchte mir ein Topf 5000 Masterpiece kaufen.frage: zum überspielen vom Topf auf eine seperate Festplatte über USB ist da ein spezielles Kabel erforderlich ( wie beim Technisat),oder kann ich ein ganz normales USB Kabel gebrauchen?
berwie

steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
Receiverfirmware: die Neueste!

AW: welches USB kabel

Beitrag von steve » Di 20. Mär 2007, 08:04

[quote=""berwie""]Hallo,
ich möchte mir ein Topf 5000 Masterpiece kaufen.frage: zum überspielen vom Topf auf eine seperate Festplatte über USB ist da ein spezielles Kabel erforderlich ( wie beim Technisat),oder kann ich ein ganz normales USB Kabel gebrauchen?
berwie[/quote]

Du weißt, dass zwischen Topf und separater Platte noch ein PC gehört?? :altermotzsack:
LG
Steve

Erlefranz
BoardSprenger
BoardSprenger
Receivertyp: 5500PVR
Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007

Beitrag von Erlefranz » Di 20. Mär 2007, 08:43

[quote=""steve0564""]Du weißt, dass zwischen Topf und separater Platte noch ein PC gehört?? :altermotzsack: [/quote]

und wenn das paßt, ists ein normales USB 2,0 Kabel, möglichst unter 5 Meter. :wink:
Gruß

Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
:topf: PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350

Topf-Wiki

berwie
Neuling
Neuling

Beitrag von berwie » Di 20. Mär 2007, 09:59

Hallo ,
es ist also nicht möglich Filme auf eine Externe FP zu kopieren.Die Festplatte läuft doch allein ,hat einen Stromanschluß und ein USB Anschluß.Beim Technisat S2 geht das,ohne PC.
Oder habe ich da etwas falsch geschrieben?
berwie

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Beitrag von Töppi » Di 20. Mär 2007, 10:00

das schon, aber der Topf kann keine externe Platte ansprechen, da liegt das Problem.
Es ist nur möglich mittels Altair über eine PC auf eine interne Topfplatte zuzugreifen. Baust du diese aus und hängst diese an einen PC, kannst du direkt von der Topfplatte auf deine externe kopieren.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

berwie
Neuling
Neuling

Beitrag von berwie » Di 20. Mär 2007, 10:09

Hallo,
schade das es nich geht .Dann muss ich mir doch wohl einen Technisat S2 Digicorder kaufen.Schade!!
Gruß
berwie

Antworten

Zurück zu „Hardware“