BluField62 hat geschrieben:Wie schon geschrieben, ruckelt mein TMS ebenso, konnte aber leider noch keine Lösung finden![]()
... in Deinem Fall aber eine eindeutig einmaliger TMS Vorgang, hat hier nix verloren !
BluField62 hat geschrieben:Wie schon geschrieben, ruckelt mein TMS ebenso, konnte aber leider noch keine Lösung finden![]()
Dass die Aufnahme o.k. ist, weiß ich. Ein Reboot des Receivers war aber trotzdem unumgänglich, da ich die Übertragung jetzt und in HD weiterschauen wollte. Da die Sendung noch nicht zu Ende war, musste ich den Rest auch nochmal neu programmieren bzw. aufnehmen.habe zum Weiterschauen auf mein 2. Reciever umgeschaltet und die Aufnahme trotz ruckeln laufen lassen. Die Aufnahme war bei der Wiedergabe völlig ok, also ohne Ruckler
[quote="srupprecht"]Das Problem mit dem MediaPlayer ist wahrscheinlich ein anderes (passiert idR. bei Schwarzblenden).[/quote]
[quote="FrankLinke"]
unverständlich das topfield das nicht hinbekommt oder egal ist. so eine in sachen firmware dessinteressierte Receiverfirma hatte ich bisher nicht.
sobald der samsung 32"er mit pvr sat rauskommt fliegt der toppie bei mir raus. für mich wars das mit dem topfield ausflug. hab jetzt seit januar drauf gehofft aber nu ist schluß.
so nen bug ist inakzeptabel !!![/quote]
[quote="Gerti"]Der Testreceiver läuft seit diesen 10 Tagen auf ZDF HD. Wir haben zwischendurch auch mehrfach umgeschaltet und sind dann wieder auf ZDF HD zurückgegangen.
Gruß, Gerti[/quote]
Nur im reinen "Seh-Betrieb", oder mit gleichzeitiger Aufnahme ?der Testreceiver in unserer Firma läuft inzwischen über 10 Tage ununterbrochen