Riesenproblem - hilfe - divx - wiedergabe

Alles zum Thema SBP-2000
Psikopat
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: SBP-2000
Receiverfirmware: 1.02.03

AW: Riesenproblem - hilfe - divx - wiedergabe

Beitrag von Psikopat » Di 27. Apr 2010, 11:45

[quote="Twilight"]der effekt beim tms ist der gleiche, überspringt man die stelle hat man keinen stroboskopeeffekt.

twilight[/quote]

bedeutet dies jetzt gleiche/ähnliche software oder hardware beim tms, so dass gleiches Problem?

Wobei die Problemursache uns ja nicht direkt betrifft/interessiert, sondern die Lösung, denn mit ständigem überspringen ist ja nicht gedient.

Wenn wir bei der Auffindung der Probleme helfen können, dann bemühen wir uns gerne hier.

Allerdings muss von topfield auch etwas zurückkommen, sprich endlich mal updates...

srupprecht
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Receivertyp: V U + Duo² 2xDualDVB-S2
Receiverfirmware: OpenVIX Apollo

Beitrag von srupprecht » Di 27. Apr 2010, 12:06

Nicht minder störend ist, daß er (SRP) gerne mal, ohne erkennbaren Grund (Nein, keine startende Aufnahme), die Wiedergabe abbricht (Beta-FW). Dann muß man erstmal wieder in den Dateidialog um die Wiedergabe fortzusetzen.

Quartz
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Quartz » Mi 4. Aug 2010, 13:37

Hallo Zusammen

Ich habe auch ein Problem bzw eine Frage bezüglich DIVX-Wiedergabe und hänge mich hier an.
Ich habe den SBP-2000 erst eine Woche in Betrieb und bin grundsätzlich damit zufrieden.
Wie hier schon richtig erwähnt wurde, so war auch für mich die Möglichkeit, DIVX-Filme wiedergeben zu können, ein wichtiges Kaufkriterium. Zwar laufen alle Filme "rund" und ruckel-frei, aber einen grossen Kritikpunkt habe ich den noch! Bei Filmen im Kino-Format, (21:9?) wird das Bild in das 16.9 Format "gequetscht", was Eierköpfe erzeugt... Der Wechsel des Bildformats am TV und von HDMI zu Skart, bringt nichts... Gibt es für dieses Problem eine Lösung...?

Gruss Andreas

Antworten

Zurück zu „SBP-2000“