Seting Editor für SBP 2000

Alles zum Thema SBP-2000
jack744
Neuling
Neuling

Seting Editor für SBP 2000

Beitrag von jack744 » Di 1. Jun 2010, 20:10

Hallo gibt es einen gratis Editor für den SBP 2000. Mein alter vom 7700PVR geht leider nicht mehr! Vielen Dank

buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE

AW: Seting Editor für SBP 2000

Beitrag von buko » Di 1. Jun 2010, 21:02

jack744 hat geschrieben:Hallo gibt es einen gratis Editor für den SBP 2000. Mein alter vom 7700PVR geht leider nicht mehr! Vielen Dank

... ja, SetEdit TMS geht auch dafür !

Willkommen im Forum !
gruß
buko
:altermotzsack:

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Topfma
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von Topfma » Fr 11. Jun 2010, 23:26

Hallo, gibt es einen Editor mit dem man die Settings aus dem TF 5000CI in denSBP 2000 übertragen kann?

old rolli
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Receivertyp: SBP 2000
Receiverfirmware: 22030

Beitrag von old rolli » Do 2. Sep 2010, 22:50

Hallo Leute,

bin völlig neu in diesem Forum und habe nun stundenlang mit Interesse alles über den SBP 2000 verschlungen ...
Habe mir - nach lesen einiger Testberichte - dieses Gerät gestern gekauft. Erster Eindruck war positiv, da wirklich gute Bildqualität. Selbst an unserem "alten Sony-Röhrengerät" fiel das sofort auf.
Was mich aber bereits kräftig nervt, ist die Tatsache, dass dieses Teil beim Support wohl nur eine untergeordnete Rolle spielt?
Keiner der Editoren von der Topfield-Seite unterstützt den 200?! Das Ordnen und Löschen überflüssiger/unerwünschter Programme dauert Stunden und wurde durch zwei Abstürze noch verschärft. Firmware-Update - Fehlanzeige. Festplattenunterstützung bisher korrekt, aber fehlende Kompatibilität mit fast allen vorgeschlagenen Programmen zwecks Bearbeitung der *.rec-Dateien.
Auch das Sichern/Wiederherstellen der Systemeinstellungen per USB-Stick ist heute kläglich gescheitert. Ich hatte mit Vega 2.40 zunächst an einen Erfolg gedacht, zumal Buko einem Neuling namens "saalinger" dieses in einem Thread im Februar 2010 empfohlen hatte.
Die von mir erstellte Sicherung ging zu öffnen und zu bearbeiten, aber nach dem Zurückspielen auf den Topf wollte dieser kaum noch einen Sender anzeigen - angeblich kein Signal oder verschlüsselt ....
Nach allem, was ich nun so gelesen habe, bin ich wohl nicht allein mit diesen Erfahrungen. Ich würde halt nur gern sicher gehen, dass es nicht an einem technischen Fehler liegt!
Bin momentan erst mal stark ernüchtert und ein bisschen enttäuscht. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar positive Vorschläge?
Gruß vom Frischling Old Rolli!
Zuletzt geändert von old rolli am Do 2. Sep 2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
:altermotzsack: yo rasta - yo!

Antworten

Zurück zu „SBP-2000“