Hi,
wenn ich eine im Dateiauswahlmenü durch meine Filme mit der V+ Taste blättere (z.B. 2x) und dann direkt mit P+ weiterscrolle, hängt sich mein Reciver auf und bootet neu.
Absturz bei Auswahl von Filmen
AW: Absturz bei Auswahl von Filmen
[quote="ASTB"]Hi,
wenn ich eine im Dateiauswahlmenü durch meine Filme mit der V+ Taste blättere (z.B. 2x) und dann direkt mit P+ weiterscrolle, hängt sich mein Reciver auf und bootet neu.[/quote]
Habe nochmal etwas rumprobiert, und das Problem scheint wohl aufzutreten, wenn
ich auf eine Datei mit Endung .mpg blättern möchte.
Dann hängt er sich jedesmal auf.
AW: Absturz bei Auswahl von Filmen
Hi,
hab nochmal rumprobiert.
Es liegt nicht am scollen!!!
Es liegt daran, das ich nicht nicht nur DIVX Filme im Verzeichnis habe, sondern auch MPEG.
Sobald eine andere Endung z.b. MPG im Verzeichnis angewählt wird, stürzt der Reciver ab.
Gruß
ASTB
hab nochmal rumprobiert.
Es liegt nicht am scollen!!!
Es liegt daran, das ich nicht nicht nur DIVX Filme im Verzeichnis habe, sondern auch MPEG.
Sobald eine andere Endung z.b. MPG im Verzeichnis angewählt wird, stürzt der Reciver ab.
Gruß
ASTB
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Wenn der Receiver beim auswählen einer Datei abstürzt, dann stimmt das Dateiformat nicht mit der Dateiendung überein. Die MPG ist also keine gültige MPG-Datei.
Gruß,
Gerti
Wenn der Receiver beim auswählen einer Datei abstürzt, dann stimmt das Dateiformat nicht mit der Dateiendung überein. Die MPG ist also keine gültige MPG-Datei.
Gruß,
Gerti