DIVX-Problem

Alles zum Thema SBP-2000
Oxenkopf
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Dez 2014, 12:58

DIVX-Problem

#1

Beitrag von Oxenkopf » Di 30. Dez 2014, 13:10

Hallo liebe Topf-Gemeinde,

seit ungefähr 9 Monaten habe ich einen SBP-2000 und bin hochzufrieden...

Bild gut, aufnahmen auf einem USB Stick perfekt...was will man mehr.

Gestern bin ich aber an ein Problem gestoßen, was ich nicht ganz verstehen möchte.

Ich nehme viele Filme vom TV über Stick auf, diese werden dann bearbeitet (Werbung geschnitten usw...) und dann auf DIVX konvertiert um sie irgendwann mal wieder auf dem Topf anzusehen.

Folgendes Phänomen ist aufgetreten: Filme im DIVX, welche eine gesammtgröße bis 1GB haben werden vollständig abgespielt.
Filme über 1GB werden nach einer gewissen Zeit abgebrochen. Hier vermute ich, das der abbruch bei 1GB abgespielter Film erfolgt (ermittelt anhand der Laufzeit).
Der Abspielbalken in der Infoanzeige bewegt sich bis abbruch auf 100%, als wäre eben der Film zu ende.

Firmware habe ich ebend die aktuellste (von topfield.co.kr) geladen...keine besserung. Auch die auf der deutschen Seite angebotene Beta habe ich verwenden, ebenfalls keine besserung.

Hat jemand Rat?


Gruß

Oxenkopf

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12240
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

AW: DIVX-Problem

#2

Beitrag von buko » Di 30. Dez 2014, 16:09

... mach hier mal zu, geht da weiter!
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Gesperrt

Zurück zu „SBP-2000“