Problem bei >1GB DivxFilmen

Alles zum Thema SBP-2000
Oxenkopf
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Dez 2014, 12:58

Problem bei >1GB DivxFilmen

#1

Beitrag von Oxenkopf » Di 30. Dez 2014, 14:17

Hallo,
folgendes Problem habe ich beim Topfield SBP-2000

Wie es aussieht, spielt er nur DIVX Filme bis zu 1GB ab und bricht dann ab.
Filme < 1GB werden vollständig abgepielt.

Kennt jemand das Problem?

FW ist die aktuellste (von der ausländischen Topfield Seite geladen) drauf..auch die BETA-FW brachte keine Besserung.

Hat jemand rat?

Gruß
Oxenkopf

Oxenkopf
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Dez 2014, 12:58

AW: Problem bei >1GB DivxFilmen

#2

Beitrag von Oxenkopf » Di 30. Dez 2014, 16:47

Danke schön fürs verschieben :-) und Sorry für den Doppelpost bezüglich des Thema...hatte beim posten den Scrren nicht gelesen, das der Post erst freigeschaltet werden muß...und hab daher nochmal einen geöffnet...



So nun aber weiter im Text:
Meine nächste Unternehmung war nun, die auf der Topfield angegebene Topfield Hotline NUmmer anzurufen...leider scheint sich da keiner an die Öffnungszeiten zu halten...denn es ging keiner ran :-(

Antworten

Zurück zu „SBP-2000“