Festplatte verliert Daten

Alles zum Thema SBP-2000
Ascona
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:02
Receivertyp: 2 Stck SBP-2001 CI+, 1 Stck SBP-2000M
Wohnort: Nürnberger Umland

Festplatte verliert Daten

#1

Beitrag von Ascona » Do 26. Mär 2015, 16:38

Hallo an das Forum,
ich nutze an meinem Topfield SBP-2000M eine WD Elements externe Festplatte mit 500 GB und extra Netzversorgung. Das ging bisher immer prima.
Jetzt erkannte der Receiver nach dem Abspielbefehl zwar die Festplatte als Laufwerk, fand aber keine Filmdateien mehr. Dabei ist die HD mit ca. 368 gb belegt.
Als ich die HD an meinen PC anschloß, wurde eine Meldung geöffnet, ein Programm von Windows 7 würde ein Tool starten, die Fehler zu reparieren. Dies geschah und nach einiger Zeit kam eine Erfolgsmeldung.
Jetzt habe insgesamt 74 Ordner auf der HD, die aber leer sind. (Sowie einen Ordner $recycle.bin mit 3 Unterordnern dir0000.chk bis dir0002.chk).
Was ist geschehen?
Wo sind meine Videodateien geblieben?
Kann mir jemand einen Tip geben?
Würde mich über Hinweise freuen.
mfg
Dieter
Zuletzt geändert von Ascona am Do 26. Mär 2015, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SBP-2000“