Schweizer Sender SRF Zwei HD

Alles zum Thema SBP-2000
norbibaer
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 14:28

Schweizer Sender SRF Zwei HD

#1

Beitrag von norbibaer » Fr 4. Mär 2016, 19:54

Hallo - ich habe seit langem einen SBP2000 mit dem ich die schweizer Sender SRF mit Decoder-Karte empfange. Seit kurzem wurde auf HD umgestellt, die Sender habe ich gefunden, Empfangsstärke ok, aber kein Bild - Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt. Der Name der aktuell gezeigten Sendung wird aber angezeigt. Den unverschlüsselten SRF Info HD kann ich empfangen. Kann es sein, dass HD-Sender mit diesem Gerät nicht dekodiert werden können? Hat jemand überhaupt ein Gerät, mit dem er SRF zwei HD sehen kann?

Danke für eure Hilfe! Norbi

zweiradunion
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 13:31

AW: Schweizer Sender SRF Zwei HD

#2

Beitrag von zweiradunion » Di 9. Aug 2016, 10:28

Habe das gleiche Problem beim 2401, andere Empfaenger funktionieren einwandfrei. Hast du schon eine Lösung?

Kees

2100
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 367
Registriert: Di 31. Aug 2010, 19:53
Receivertyp: SRP-2100 TMS Topfield
Receiverfirmware: Firmware 04.12.2014
Wohnort: Oberlausitz / Ferienparadies

AW: Schweizer Sender SRF Zwei HD

#3

Beitrag von 2100 » So 25. Sep 2016, 19:18

Hallo Norbi, gehe doch mit der Karte in den Fernseherslot, schon probiert? Damit hast du keine Topfield Linse aber ggf. ein Bild. LG. 2100 :)

Antworten

Zurück zu „SBP-2000“