Leider kann ich jetzt das ordnungsgemäße Scannen bei Start nicht mehr kontrollieren, da jetzt das Auslaufen der Version zum 28.4 10 angezeigt wird. Habe auch schon die aktuelle heruntergeladen und neu installiert. Bleibt jedoch gleich...!?
Bei dieser Anzeige muss man eben erst mit "ok" bestätigen - dann wird aber nicht mehr oder auch automatisch gescannt - oder? Man sieht es eben nicht ...
Hatte doch einige Abstürze gehabt - vermutlich bei zuviel zu scannenden Kanälen; bei Reduzierung unter 30 kaum noch Abstürze.
Anzeige: Version läuft zum 28.4. aus...
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
AW: Anzeige: Version läuft zum 28.4. aus...
...was möchtest Du denn sehen? Den Begrüßungsbildschirm in dem angezeigt wird ob automatisch gescant wurde? Wenn ja, den kannst Du auch manuell aufrufen:
Guide, 2xMenu und anschließend die AR-Taste...
Guide, 2xMenu und anschließend die AR-Taste...

Gruss,
13philipp
13philipp
Danke für den Tipp!..aber er scannt beim (automatischen) Gerätestart nicht - Topfield läuft morgens noch obwohl er ausgeschaltet haben sollte und hat nicht gescannt...!? Liegt vermutlich an dem Hinweis zum Auslaufen des Tap - den ich ja erst mit "ok" bestätigen muss und dann manuell einen Scan fahren kann...

-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP 2100
- Receiverfirmware: die aktuelle...
[quote="hwallraf"]Danke für den Tipp!..aber er scannt beim (automatischen) Gerätestart nicht - Topfield läuft morgens noch obwohl er ausgeschaltet haben sollte und hat nicht gescannt...!? Liegt vermutlich an dem Hinweis zum Auslaufen des Tap - den ich ja erst mit "ok" bestätigen muss und dann manuell einen Scan fahren kann...[/quote]
Also bei mir hat er heute früh gescannt (trotz Hinweis auf Versionsablauf).
SRP-2100 (TMS)
Firmware immer aktuell über Auto-Update
Firmware immer aktuell über Auto-Update
Habe jetzt nach diversen Abstürzen mal ITiNa komplett neu installiert, API Scan eingestellt und über Zeitstart scannen lassen...nun funktionierte es! Hoffe, dass es Morgen früh ebenfalls wieder klappt...Danke für Eure Hilfe!