ich bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines SRP 2100 und hab sofort iTiNA registriert, weil es das ultimative TAP ist und ich die bessere Darstellung durch den Fontmanager liebe.
Laut der vorhandenen Threads scheinen es ja doch schon einige von Euch geschafft zu haben, trotz des Bugs den Fontmanager zu aktivieren.
Ich habe nun meine tahomanarrow20_*.fnt (small=18, medium=20, large=22) von meinem 5000MP in das Fonts Verzeichnis auf dem TMS kopiert. Ich habe wie empfohlen zuerst erst die Fontgröße eingestellt => (kleine=18, mittlere=20, große=22) und dann die Schrift ausgewählt. Trotz der hoffentlich richtigen Vorgehensweise verschwindet wie im Bug beschrieben die Schrift, sobald ich den Fontmanager aktiviere !!!

Daraus ergeben sich zwei Fragen:
1) Habe ich eine Chance meine liebgewonnene TahomaNarrow von meinem 5000MP (original von der Fontmanager Web-Seite) im TMS ans Fliegen zu bekommen?
2) Habt Ihr eventuell ein paar fertige Schriften mit denen ich erstmal in den Genuss der schöneren Schrift kommen kann, bis ich das Font-Tool von Firebird verstanden habe.
Vielen Dank schon für Eure Hilfe !!!
Gruß,
thc