#2
Beitrag
von paul79 » Do 22. Jul 2010, 07:32
Mucki hat geschrieben:Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Nach dem mein TMS getauscht wurde, habe ich iTina neu aufgespielt.
Mit der originalen Registration.bin wird beim ersten Start die Nummer abgefragt, die ich in meiner Mail bekommen habe, falls ein Plattentausch vorgenommen werden muss.
Nach der Eingabe erscheint kurz ein leeres Fenster und danach kann ich wieder alle Einstellungen des Level 3 im iTina-Menue vornehmen.
Beim nächsten Start des Programms kommt aber nur noch der oben genannte Fehler und iTina startet nicht mehr.
Wo liegt das Problem ?
Gruß
Mucki
Weist du ob Du einen neuen TMS bekommen hast?
Die Registrierung hängt an Daten die TMS spezifisch sind (SN oder sowas). Wenn sich die geändert hat brauchst Du eine neue registration.bin. Am besten wendest Du Dich mit dem Problem und dem Verweis auf die erste Registrierung an die
registrieren@itina.de. Ich hoffe die Mailadresse stimmt. Ich hab jetzt nicht nachgesehen.
Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700