StevieC hat geschrieben:automatisch geht das nicht, musst du selbst wählen im Menü. ...
Gruß
StevieC
Wie meinst Du das? Automove habe ich ja im Menü eingeschalten, oder muss ich das noch an anderer Stelle triggern?
StevieC hat geschrieben:automatisch geht das nicht, musst du selbst wählen im Menü. ...
Gruß
StevieC
[quote="macfan"]Das kann man im Menü ändern, wahrscheinlich ist dein Level zu niedrig.
Gruß, Horst[/quote]
[quote="lumi74"]An welcher Stelle im Menu kann man die Fernbedienung ändern und welchen UserLevel benötigt man dafür? Danke!
Gruß,
Lumi74[/quote]
[quote="Fritzcat"]Kann man eigentlich bei der Infobox einstellen, dass sofort die oberste Sendung markiert ist und man den Ring der FB mit hoch u. runter für Blättern durch das SenderEPG nutzen kann?[/quote]
[quote="Douny"]
2) Scrollen von erweiterten Infos lt. Anleitung in einem anderen Thread durchführen:
Guide, 2xMenu, graphische Darstellung, Sichten, YScroll Start und/oder YScroll Geschwindigkeit
[/quote]
[quote="Douny"]Hi,
ok, Punkt 1 und 2 scheinen Level-abhängig zu sein. Da brauche ich mich also nicht zu wundern, dass da was nicht passt.
Und hat einer eine Idee, was bei Punkt 3 falsch läuft ?
Gruß,
Douny[/quote]
Douny hat geschrieben:Hi,
ok, Punkt 1 und 2 scheinen Level-abhängig zu sein. Da brauche ich mich also nicht zu wundern, dass da was nicht passt.
Und hat einer eine Idee, was bei Punkt 3 falsch läuft ?
Gruß,
Douny
[quote="Douny"]
In QT169 und TMS169 sind die entsprechenden Ordner leer.[/quote]
Douny hat geschrieben:Da hab ich nur 'blau' und 'TMS'
Ich glaub, ich muss jetzt erstmal warten bis ich einen höheren Level habe. Nicht dass ich mir wieder wegen nem Thema Gedanken mache und dann liegts doch wieder nur am Level 1.
Spende und Mail sind ja schon unterwegs