StevieC hat geschrieben:Also was manche unter Stress verstehen :-) du solltest mal bei mir auf Arbeit vorbeischauen
Über den Original Epg lass ich mich lieber nicht aus, sonst bekomme ich Stress
Mfg
Hallo Steve, ja da hast Du schon recht. Aber ich habe mein Arbeitsleben als Oberbauleiter in LE zum Glück hinter mir, ich weiß was Stress auf Arbeit ist,glaub mir. Jetzt will ich nur noch bequem und möglichst ohne Probs mit meinem tollen TMS- Receiver, TV schauen und das ohne ständiges rumprobieren und ändern, was ja auch die Tastaturbelegungen bei der Logitech-SW betrifft.
Ich achte aber Deine Arbeit sehr und zieh den Hut davor !!
Wie wäre es, für solche faulen und bequemem User wie mich : meinetwegen um 5.30 h ein EPG-Scan fürs Standard- EPG ( welches, wie gesagt, tausende zufrieden nutzen), und kein Senderwechsel mehr beim festlegen der Timer, würde mir und auch vielen Anderen vollkommen ausreichen und würde sicher machbar für Euch Füchse sein !!??!!!
Ich habe viele Bekannte,Verwandte und Freunde zum Kauf eines SRP überredet, weil sie die hervorragende Bildwiedergabe ( HD u n d SD ), sowie die e i n f a c h e Bedienung bei einer Vorführung in meinem WZ begeisterte. Als ich dann demomäßig in "die wundersame Welt" der TAPs vorgedrungen bin :heftige Reaktionen, "ne, ne das reicht mir, so wie´s Original ist " und das waren nicht nur Kompostis (69) wie ich, auch jüngere Leute waren dabei.
Wir sollten nicht vergessen, es ist doch ein r e l a t i v kleiner Userkreis, der hier im Forum spezielle Dinge abhandelt,dass sieht man auch an den sich ständig wiederholenden Nicknamen sehr deutlich.
Wie gesagt,kann jeder machen wie er will !! Aber eins steht fest : TOPFIELD FOREVER !!
Gruß Barhöft242