Hallo finde leider nicht mehr, wie ich in der Dateiliste die Sortierreihenfolge von Filmen ändern kann. iTina schon komplett neu installiert und vorher den Settings iTina Ordner gelöscht; Topf mit 0 gestartet und nur iTina gestartet. Was ich gelesen habe ist, dass man mit der VF Taste oder Filelist Taste (SRP2100) mehrere Ansichten umschalten kann, aber leider keine Funktion?
PS: Registriert als L2 & neue Festplatte WD20EARS 00MVWB0 zugelegt.
Sortieren in der Dateiliste nicht mehr vorhanden
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
AW: Sortieren in der Dateiliste nicht mehr vorhanden
Die Sortierreihenfolge änderst du in der Tat mit der Dateilisten-Taste, mit der du die Dateiliste auch aufrufst. Unten wird die Sortierart mit einer Einblendung gekennzeichnet. Und wenn gar nichts geht, bleibt immer noch das Aktionsmenü.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
Danke für die Mühe mcfan, aber leider erscheint bei mir, wenn ich in der Dateiliste bin und Menü drücke, nicht Sortieren. Kann es mir nicht erklären, aber wenn ich iTina neu draufpacke und vorher unter \settings\itina ordner lösche klappts auch leider nicht. Hab ich was übersehen, wo noch Dateileichen liegen könnte?
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wenn Du in der Dateiliste bist, müsste mit "Menü" das Aktionsmenü aufgehen und dort kannst Du nach unten scrollen zu "Sortierung ändern".
Einfacher geht´s (wie macfan auch schon sagte), wenn Du (nachdem die Dateiliste geöffnet ist) nochmal die Dateilistentaste drückst - dann ändert sich mit jedem Druck die Sortierung.
Einfacher geht´s (wie macfan auch schon sagte), wenn Du (nachdem die Dateiliste geöffnet ist) nochmal die Dateilistentaste drückst - dann ändert sich mit jedem Druck die Sortierung.
Gruß Christoph 
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
Genau das ist mein Problem, mehrmaliges Drücken der Dateilistetaste (wenn ich in der Dateiliste bin) passiert nichts; ebenso erscheint der Punkt "Sortierung ändern" nicht mehr im Aktionsmenü. iTina v0.95 bietet mir garnicht diese Option an. Weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll.
Problem behoben: hatte mal testhalber alle .ini Dateien (von einer älteren v0.93) im \settings\iTina ersetzt. iTiNa_Key.ini + iTiNa_Views.ini waren die Übeltäter. Trotzdem noch vielen Dank für die Bemühungen und vielleicht hilft diese nFo auch jemanden mit diesem Problem irgendwann mal.
- Erdnussnase
- TAP-Guru
[quote="sasa7"]Problem behoben: hatte mal testhalber alle .ini Dateien (von einer älteren v0.93) im \settings\iTina ersetzt. iTiNa_Key.ini + iTiNa_Views.ini waren die Übeltäter. Trotzdem noch vielen Dank für die Bemühungen und vielleicht hilft diese nFo auch jemanden mit diesem Problem irgendwann mal.[/quote]
Da würde ich mal auf die Key.ini tippen.

Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
Keine Ahnung, aber ich musste beide Files von der alten Version kopieren. Nur die key.ini (ohne weiterführende Key änderungen) hat nicht geholfen. Müsste jetzt mal jede Zeile vergleichen und schauen, warum die 0.95 nur mit den erweiterten Settings der 0.93 arbeitet.