Gestern wurde Olsenbande nicht aufgenommen.
Es gibt dazu einen Tina, 'Olsenbande' Sender 1 - 40, ganztags.
Der hat bislang auch Funktioniert...
So generell: Tuts iTiNa auch auf den Töpfen, die 4 Aufnahmen können?
Bugliste iTiNa 0.95
- mega
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP-2100 TMS
SRP-2100 TMS
TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf
Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch
TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf
Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch
AW: Bugliste iTiNa 0.95
[quote="mega"]So generell: Tuts iTiNa auch auf den Töpfen, die 4 Aufnahmen können?[/quote]
Tun wohl schon, aber nur mit zwei Aufnahmen.
Miq.
[quote="mega"]
So generell: Tuts iTiNa auch auf den Töpfen, die 4 Aufnahmen können?[/quote]
also bei meinem CRP tut's, allerdings muß man die 3. und 4. Aufnahme über den Original-EPG anlegen.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
- le_petz
- Topfversteher
- Receivertyp: TMS-2100
[quote="Miq"]Es gibt eine "iTiNa_File.db" (oder fast so, ich kann nicht nachsehen), in der die Dateien mit Ansehlänge etc. gespeichert sind. Schmeiß' die mal weg.[/quote]
Danke, die datei heißt iTina_Files.db Aber ein Löschen hat nichts verändert. Auch die Ansehlänge ist noch gespeichert.
gegen rechts
- le_petz
- Topfversteher
Habe in der iTina-Liste 293 Aufnahmen. In der original Topfieldliste über 430!!! Das kann doch nicht sein!
gegen rechts
- le_petz
- Topfversteher
Das war es!
Alter Sack hat geschrieben:
Ich habe mal eben 999 MP3s auf den TMS übertragen, iTiNa zeigt für den entsprechenden
Ordner auch an, dass 999 Dateien drin sind, wenn ich ihn öffne, werden aber nur 298 angezeigt.
Scheinbar kann iTiNa nur 298 Dateien/Ordner in einem Verzeichnis anzeigen, wenn ich einen
Unterordner erstelle und die ersten 200 MP3s verschiebe, dann wird der Unterordner und die
nächsten 297 MP3s angezeigt, also: Unterordner erstellen
gegen rechts