StevieC hat geschrieben:Ja , Ok und recall hatten die gleiche Funktion. Der recall Sprung geht bei mir auch nicht mehr. Kommt auf die Bugliste.
Gruß
StevieC
Könntet Ihr diese Tasten im Untermenü (was unser Freund ist

StevieC hat geschrieben:Ja , Ok und recall hatten die gleiche Funktion. Der recall Sprung geht bei mir auch nicht mehr. Kommt auf die Bugliste.
Gruß
StevieC
Paulchen Panther hat geschrieben:Könntet Ihr diese Tasten im Untermenü (was unser Freund ist) für das Sprungfenster mit anzeigen?
StevieC hat geschrieben:gibt es im Menü einen Ordner Debug? Wenn ja, dann schau da mal rein.
Gruß
StevieC
chrisly hat geschrieben:War es eigentlich schon immer so, dass in der File-Sicht durch Drücken der Archivtaste die Sortierung geändert wird?
Mir passiert es ständig, dass ich die Archivtaste zum Öffnen der File-Sicht drücke und dann versehentlich zum Verlassen nochmal drücke (die Gewöhnung an Exit fällt mir immer noch schwerops
. Und dann wird jedesmal ungewollt die Sortierung geändert.
Kann man das irgendwo anderes einstellen?![]()
saurier63 hat geschrieben:Hi, ich habe folgendes Problem beim EPG Scan.
Nach erfolgtem Scan erscheint die Meldung
"Senderliste hat sich geändert. Neuscan erforderlich"
Anschliessend sind auf keinem Sender mehr EPG Daten vorhanden.
Habe daraufhin die kompletten EPG Datenbanken in ITINA per ftp gelöscht.
Leider hat auch diese Maßnahme nicht zum Erfolg geführt.![]()
[quote="StevieC"]doch kann man noch selbst definieren. Im Menü Wiedergabe kann man die Zeit einstellen und im Menü Direktaufruftasten die Taste um das Sprungmenü zu öffnen. Im Sprungmenü selbst kann man das Verhalten (Minutensprung, Prozentsprung, absoluter Sprung) per Untertiteltaste wählen.
Gruß
StevieC[/quote]
[quote="wolfplum"]Hallo,
Hab gestern mit Tap2Date die neue Version installiert. Seit dem macht iTiNa alle Nase lang eine Neu-Scan, weil es meint, dass die Senderliste geändert sei. Nach einem vollständigen Durchlauf 5 Minuten später geht es wieder von vorne los.
Was kann ich da machen?
Gruß,
wolfgang[/quote]
[quote="spacejay"]Leider tut sich beim Drücken der Untertiteltaste nichts während ich im Sprungmenü bin. Somit kann ich nicht zwischen den einzelnen Modis wählen.
Sind die Default-Einstellungen in der 0.94 anders als in der 0.93? Ehrlich gesagt wusste ich bis jetzt gar nicht dass ich mit der Untertiteltaste den Modus ändern kann und ich habe mit der 0.93 immer den Blocksprung bzw. Minutensprung verwendet.
Grüße
Christian[/quote]
warpdraw hat geschrieben:Alle Timer löschen, Scan machen. Nach dem Neustart legt iTina die Timer ja wieder an. Hat bei mir geholfen.