Hallo zusammen,
irgendetwas ist strubbelig mit der Ansicht der Dateiliste in \DataFiles:
Ich habe eigentlich die Ansicht "nach Aufnahmedatum" gesichert (siehe Kalendersymbol in der untersten Zeile), bekomme aber immer diese Ansicht, die ich nicht erklären kann, denn diese Ansicht ist, wie man sieht, nicht nach Aufnahmedatum (Spalte 2) sortiert:
1) Shot1.jpg
Wenn ich mit der "Filelist" Taste einmal komplett durch die Sortieroptionen klicke, bekomme ich wieder die Sortierung nach Aufnahmedatum (siehe Kalendersymbol in der untersten Zeile) und diesmal stimmts.
2) Shot2.jpg
Sobald ich dann aber "Exit" drücke, um die Ansicht zu verlassen und dann wieder "Filelist" drücke um zu kontrollieren, hat sich die Ansicht zurück auf 1) gestellt - auch wenn ich vorher => "Menü" => "Ansichten sichern" gemacht habe.
iTiNa merkt sich offensichtlich meine gewünschte Einstellung nicht und die Ansicht, die sie von sich aus wählt, verstehe ich schon mal gar nicht (zumal es laut Kalendersymbol eigentlich die "Aufnahme-Datum"-Sicht sein sollte).
Dann habe ich noch eine Frage: Es gibt noch die nachfolgende Sicht (mit einem Augensymbol in der untersten Zeile). Das ist eigentlich die gleiche, wie die "Kalender"-Ansicht nur mit "Auge". Was hat die zu bedeuten. Ich hätte das Auge als "nach Datum schon gesehen" interpretiert, aber ich dachte dazu gäbe es die "nach Fortschritt" Ansicht ?
3) Shot3.jpg
Bitte erhellt mich
Grüße,
thc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.