StevieC hat geschrieben:Das bedeutetet nur das die Schriften mit und ohne Kantenglättung genauso wie im Handbuch aussehen, da wie schon mehrfach erwähnt, es keinen Unterschied gibt.
Gruß
StevieC
Wir reden offenbar von verschiedenen Dingen.

Die Schrift, der bei mir laufenden iTiNa Version auf meinem SRP-2100 ist eindeutig nicht geglättet und wirkt dadurch sehr viel schlechter aufgelöst als die Schriften in den Originalmenüs des Topfs.
Die Screenshots im 0.90 Installationshanbuch hingegen sehen wunderbar aus und sind eindeutig geglättet. Enweder wurden die Screenshots durch einen Gaussfilter gejagt oder es gibt verschiedene Programmversionen.
Ich will ja keinen Stress machen und Features haben die es nicht oder noch nicht gibt. ich wollte nur wissen, ob die Ausgabe von itiNa einmal geglättet sein wird. Bis jetzt habe ich die Rückmeldung bekommen - "Ja, das ist ein Level 3 Feature."
Aber offenbar nicht von der aktuellen Version, denn dort gibt es auch wenn Level 3 freigeschaltet ist, keine Option zum Schriftglätten und die Ausgabe sieht auch nicht anders als im Level 2 aus und ist eben deutlich schlechter als im Handbuch.
Ergo sollte die Rückmeldung lauten - "Ja, ist ein Level 3 Feature und kommt aber erst in einer späteren Version."
Aber nix für ungut, ich finde iTiNa super, bin sehr zufrieden und finde dass Ihr großartige Arbeit leistet.

lg
Juergen