Bis jetzt dachte ich, es läge an einem Fehler im Eintrag. Aber wenn das grundsätzlich nicht geht, bringst Du mich auf eine andere Idee - Stichwort "Wunschliste" ...
Aber natürlich erst, wenn alle Brände gelöscht sind.
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
[quote="chrisly"]Aber die Exit-Taste klappt doch bei den anderen o.g. Änderungen wunderbar. Also müsste es doch hier an "Trefferliste" liegen - oder?
Und warum kann man die echte Exit-Taste in diesen Sichten dann nicht mehr zusätzlich nutzen? Könnte man das durch einen zusätzlichen Befehl irgendwie ändern?[/quote]
Exit kann danach ja auch nicht mehr gehen, du tauschst ja mit dem Befehl quasi die Tasten.
[quote="JayTee"]Mit welcher Taste willst du denn jetzt aus der Trefferliste raus???[/quote]
Mit "OK" rein und wieder raus.
Und bevor Du es jetzt schreibst: Tinas bearbeiten ginge natürlich dann in dieser Sicht nicht mehr - wäre für mich aber kein Problem ...
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
chrisly hat geschrieben:Gibt es denn auch einen Befehl, mit dem man einer Taste "Exit" zuweisen kann, ohne die Tasten zu tauschen?
Da Du mich dauernd mit neuen Wünschen nervst, gebe ich mal ein wenig zurück.
Das geht ! Ist aber völlig undokumentiertes Feature das außer mir wahrscheinlich sowieso niemand bedienen kann. Dazu braucht es sehr tiefe Kentnisse der betreffenden Sicht und deren Funktionalität.
Bevor Du fragst. Nein ich verrate nicht wie das geht. Habe erstens keine Lust dauernd nachsehen zu müssen was man da eintragen muß wenn ein User es nach seinen Wünschen habe will und zweitens nervt dieses Thema Tasten immens.
iT hat nun einmal viele Möglichkeiten und alle Wünsche von Tastenzuordnung könnte man zwar erfüllen, habe aber noch etwas anderes vor als das Tap mit der geilsten Tasten-Funktionalität zu bauen. Da sind mir andere Dinge wesentlich wichtiger.
->..... Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN ! http://www.iTiNa.de
5000 PVRt, 500GB Samsung, iTiNa next Generation SRP-2100, SRP-2410, iTiNa-TMS next Generation Das Leben ist viel zu lang um schlechten Wein zu trinken.
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.? Albert Einstein
@ Erdnussnase: Könntest du nochmal bitte etwas zu den gewünschten 10er Sprüngen mit der Taste Steuerkreuz re - li in der Kanalliste sagen? Ist nicht deswegen extra die Key.ini für die TMS FB erweitert worden? Leider komme ich da nicht weiter, s. Post weiter oben. Danke!
Sorry für´s abschweifen - aber evtl. hängt fritzcats Problem mit meinem zusammen!
Auch bei mir klappen zwei Befehle nicht (Reboot), weil sie für die key.ini wohl (noch?) nicht vorgesehen sind: "Sicht=Trefferliste" und "Sicht=AlleSender".
Gruß Christoph
Fritzcat hat geschrieben:@ Erdnussnase: Könntest du nochmal bitte etwas zu den gewünschten 10er Sprüngen mit der Taste Steuerkreuz re - li in der Kanalliste sagen? Ist nicht deswegen extra die Key.ini für die TMS FB erweitert worden? Leider komme ich da nicht weiter, s. Post weiter oben. Danke!
Derzeit ganz andere Probleme als Tasten-Kram
->..... Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN ! http://www.iTiNa.de
5000 PVRt, 500GB Samsung, iTiNa next Generation SRP-2100, SRP-2410, iTiNa-TMS next Generation Das Leben ist viel zu lang um schlechten Wein zu trinken.
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.? Albert Einstein