Dann hört die Nölerei vielleicht endlich auf.
[quote="2100"]Ich drücke mich so gleich sehr klar aus, daß an dieser Stelle ich keine Spende geben werde und auch nicht möchte, da`s ....schon genug gekostet hat.
Wenn das Problem weiter besteht mit der diskreten Anfrage zu Registrieren werde ich mich gezwungen fühlen iBOX zu installieren.[/quote]
2100 hat geschrieben:Ich drücke mich so gleich sehr klar aus, daß an dieser Stelle ich keine Spende geben werde und auch nicht möchte, da`s ....schon genug gekostet hat.
Wenn das Problem weiter besteht mit der diskreten Anfrage zu Registrieren werde ich mich gezwungen fühlen iBOX zu installieren.
steve hat geschrieben:Was schmeißt den der ein??![]()
2100 hat geschrieben:Ich drücke mich so gleich sehr klar aus, daß an dieser Stelle ich keine Spende geben werde und auch nicht möchte, da`s ....schon genug gekostet hat.
Wenn das Problem weiter besteht mit der diskreten Anfrage zu Registrieren werde ich mich gezwungen fühlen iBOX zu installieren.
opelix hat geschrieben:
Naja, wie Du meinst. Dann warte auf die nächste Version, die sicherlich kommen wird...
funkerl hat geschrieben:Aber er ist Burgenländer
[quote="2100"]Es ist wohl das allerletzte auch noch iBox installieren zu müssen, damit man sein Fernsehen konsumieren kann. Anstelle der Beta für Shoucast und anderen Flex-Einrichtungen offeriere ich den Gönnern von einschlägigen Wohltätigkeits-Institutionen das Sattelitenprogramm zu aktivieren und uns in Ruhe zu lassen: wir haben uns einen Topfield SRP-2100 gekauft und wollen das Produkt auch in Zukunft behalten.
Mainz bleibt Mainz!![/quote]
jk hat geschrieben:langsam, ich bin auch ein burgenländer![]()
2100 hat geschrieben:Es ist wohl das allerletzte auch noch iBox installieren zu müssen, damit man sein Fernsehen konsumieren kann.
AdMiRaL hat geschrieben:Die Häufigkeit des Wortes "plonk" hat mich irritiert und da ich es nicht kannte, veranlasst dessen Bedeutung zu ergründen.