[quote="13philipp"]...in Sicht "Kanal" kann man nicht löschen. In Sicht "Timer" klappt es...[/quote]
[quote="Otsche62"]na gut, dann ist diese Option ein Bug[/quote]
Doch das geht mit der "Stopp" taste.
[quote="13philipp"]...in Sicht "Kanal" kann man nicht löschen. In Sicht "Timer" klappt es...[/quote]
[quote="Otsche62"]na gut, dann ist diese Option ein Bug[/quote]
[quote="Paulchen Panther"]Doch das geht mit der "Stopp" taste.[/quote]
[quote="Otsche62"]Mit weiß?
Ich gehe über das Menü - da steht <|> Taste - die geht bei mir aber nicht...[/quote]
[quote="Otsche62"]dann wird es ein "B"[/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:Das war bei mir auch. Das macht aber nichts.
chrisly hat geschrieben:Bei mir schon.
Jetzt habe ich Dauerreboots. Irgendwas ist bei der Installation schief gelaufen. Beim Start kommt jetzt kurz eine Meldung "Keine freien Sender vorhanden" oder so ähnlich und dann kommt´s zum Reboot.
Ich habe eigentlich nur die key.ini gelöscht, sonst nix.
Habe ich was vergessen?
[quote="Otsche62"]Gibt es verschiedene Fernbedienungen? Im iTiNa Menü steht >|< (Schittfunktion) zum Löschen - tatsächlich ist es aber die weiße Taste (Option)[/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:Das habe ich auch so gemacht. Da hast Du wo wieder mal spezielles Pech?
Hast Du iTiNa auch gestoppt, dann die Key.ini gelöscht und anschließend iTiNa wieder gestartet?
chrisly hat geschrieben:Genau so.
Auch Neuinstallation hat nichts geholfen. Muss ich jetzt alles aus Settings löschen, damit es wieder klappt?![]()
Otsche62 hat geschrieben:Gibt es verschiedene Fernbedienungen? Im iTiNa Menü steht >|< (Schittfunktion) zum Löschen - tatsächlich ist es aber die weiße Taste (Option)
[quote="chrisly"]Ja. Alles i.O.
Ich habe jetzt alle EPG-DBs gelöscht - ohne Erfolg. Werde wohl alles löschen müssen ...[/quote]
[quote="Otsche62"]Bei mir im Menü steht: >|< (die ist auf meiner Fernbedienung nicht weiß - die Optionstaste ist weiß - und damit gegt es.[/quote]
chrisly hat geschrieben:Selbst die komplette Neuinstallation hat nichts geholfen.
Beim ersten Start kam noch kurz der Startbildschirm, dann Freeze.
Und danach Dauerreboot.
Was jetzt?![]()
chrisly hat geschrieben:Was jetzt?![]()