walum?

[quote="Töppi"]ibox drauf?
Chrisly hatte doch so etwas mit der verzögerten 0 bei neuen ibox. Ist dort aber ein Feature....[/quote]
[quote="SKI"]
So aber jetzt zu meinen problem mit der ´96 Version (liegt bestimmt an 96 )
Seit dem ich diese Verion installiert habe hört iTina mit den Morgendlichen Scan nicht mehr auf ;( habe iTina heute schon 18Stunden am laufen und SIE fndet kein ENDE - ist fast schon wie ne Frau bein Shoppen...
Denke das ne Einstellung wo falsch ist finde sie aber nicht
Axo, habe userlevel 3 und sie läuft auf meinen srp2100 ![/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:Das Problem habe ich mit API wenn ich einen einzelnen Sender neu scannen lasse. Das hört nie auf bis ich irgend eine Taste drücke.
ramibi hat geschrieben:... das Problem dabei ist, daß die 0.96 beim Scan eines einzelnen Senders immer (egal was für eine Scanart eingestellt ist) einen DemuxScan macht.
Bei mir funzt seit gefühlten 8 Alphaversionen der DemuxScan nicht mehr und seither scanne ich nur noch via API
Der Bug wurde von mir schon lange gemeldet, aber Einzelschicksale wurden da ignoriert![]()
yamas hat geschrieben:Hallo
Ich hatte in einen anderen Tread schon mal berichtet das der Scan nach ca 1 Minute abbricht und keine Ergebnisse gebracht hat und dies immer beim Demux Scan. Nun nach dem ich die Vorgängerversion Instaliert habe bin ich auf ein noch viel schwerwiegenderen Fehler gekommen.
iTiNa läßt den Topf nicht hochfahren. Der Topf steht auf Loading, springt auf running und sofort wieder auf loading, das ganze geht oft bis zu 5 Minuten. Es ist immer nachvollziehbar! Mit der neuen Version habe ich diese Probleme, ohne habe ich diese NIE, bzw mit der alten auch nicht!
Natürlich habe ich alles Probiert. Datenbanken, Komplette Neuinstalation, Topf Ausgangszustand usw.
Paulchen Panther hat geschrieben:Gestern war es wieder mal soweit. iTiNa hat wieder Files ins Wurzelverzeichnis geschrieben.![]()
Miq hat geschrieben:Kannst Du an den Timestamps sehen, wann das war? Während des täglichen Scans? Was lief ggfs. parallel?
Paulchen Panther hat geschrieben:Ja, während des täglichen Scans am Sonntag Morgen.
Es wird auch gleichzeitig immer ein Ordner Logos_TMS43 in Programmfiles erstellt. Der ist leer.
Miq hat geschrieben:Danke, das hatte ich fast vermutet. Während des Scans schreibt iTiNa am intensivsten, deswegen ist da die Wahrscheinlichkeit eines Treffers am höchsten. Könnte zeitgleich irgendein anderes TAP auf der Platte gewirkt haben?
Das mit dem Logoordner deutet allerdings darauf hin, dass iTiNa schon beim Start den Bezug verloren hatte, während des Scans wird der bestimmt nicht angelegt.
Miq hat geschrieben:Schade. Wenn Dir das nochmal passiert, könntest Du bitte die Zeitstempel mal aufschreiben? Die der Dateien im root dürfte mit dem Ende des Scans zusammenfallen, aber der Logoordner entsteht zu einer anderen Zeit, und die wäre interessant. Der Ort spricht dafür, dass iTiNa zu dem Zeitpunkt dachte, im Settings/iTiNa-Verzeichnis zu sein, obwohl es in ProgramFiles stand.
[quote="Paulchen Panther"]So, es ist wieder passiert. Es war wieder ein Sonntag. Es lief keine Aufnahme. Die Dateien wurden am Ende des Scans erstellt. Für den leeren Logoordner kann ich allerdings keine Erstellungszeit herausfinden. Nur das Datum.[/quote]