[quote="Paulchen Panther"]Mit der orginalen und der Harmony 900 funktioniert das mit der weißen Taste bei mir.[/quote]
Ja, bei mir auch. Hast Du die Direktaufruftasten in iTiNa umdefiniert? Welche Taps laufen sonst noch?
[quote="Paulchen Panther"]Mit der orginalen und der Harmony 900 funktioniert das mit der weißen Taste bei mir.[/quote]
[quote="Miq"]Ja, bei mir auch. Hast Du die Direktaufruftasten in iTiNa umdefiniert? Welche Taps laufen sonst noch?[/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:Ich habe ein paar rausgenommen die ich nicht brauche.
Die weiße Taste zum Löschen ist ja fest definiert.
Ich habe die weiße Taste sonst nicht weiter belegt, damit es keine Verwirrungen gibt.
Miq hat geschrieben:Schön für Dich, ich meinte aber mn2000![]()
raino17 hat geschrieben:gestern ist mir noch eine Sache aufgefallen.
Hat sich hier ein Bug eingeschlichen?
Normalerweise sollte die Aufnahme doch im übergeordneten Ordner gespeichert werden und erst nach Beendigung verschoben und umbenannt werden.
Gruß R.
[quote="Paulchen Panther"]Das habe ich schon versucht. Da tut sich nichts.
Der Papierkorb war natürlich auch weg.
Also wenn man einen neuen noch nicht benannten Ordner in den DataFiles mit iTina löscht ist der ganze DataFiles-Ordner weg.
Das dürfte nicht sein.[/quote]
danach Absturz.2010-05-19 07:39:25 TimerDiags V2.4 has been launched
2010-05-19 07:39:25 Current channel: ProSieben (T) @ Tuner 2
2010-05-19 07:39:25 Removed timer: 2010-05-19 07:40 Sturm der Liebe ~ Folge 1074.rec (hr-fernsehen) [R4] (65')
2010-05-19 07:39:25 Added timer : 2010-05-19 07:40 Sturm der Liebe ~ Folge 1074.rec (hr-fernsehen) [R1] (65')
2010-05-19 07:39:25 Current EPG event = 'Scrubs - Die Anfänger' (2010-05-19 07:18 - 2010-05-19 07:42)
macfan hat geschrieben:Natürlich dürfte das nicht sein, das ist ein extrem böser Fehler. Und er war sehr schwierig zu finden. Aber jetzt ist er behoben.
Gruß, Horst
TV-Junkie hat geschrieben:Gibt es mal ein Update?![]()
[quote="JayTee"]Ich hab da auch noch was.
.
.
.
[/quote]
[quote="Wolfman"]Wobei ich das, wie ich Dir ja schon mal per Mail mitgeteilt hatte, auch mit Jags mal hatte (bis auf das mit den Timern natürlich), ich selber hab eher die externe HD in Verdacht - seit ich die nur noch bei Bedarf anstöpsle, kam das nämlich nicht mehr vor.[/quote]
Wolfman hat geschrieben:Das hatte ich bisher noch nicht *toitoitoi*
Aber wenn ich mir die Timer so ansehe, war das bestimmt wieder die interne Qualitätskontrolle![]()
macfan hat geschrieben:Wir Alphatester haben noch nicht einmal die neue Version mit den letzten Fehlerbehebungen; sie sollte aber bald kommen. Wenn sie dann bei uns den Härtetest besteht, wird sie freigegeben. Du kennst das doch aus anderen Beta-Bereichen.
Gruß, Horst