ramibi hat geschrieben:und zu Frage 2 kann ich dir schreiben, daß ich öfters 2 Aufnahmen laufen habe und 1 davon mit der Stop - Stop Methode beende - aber einen Reeboot hatte ich dabei noch nie![]()
Genauso ist es bei mir.
Gruß, Horst
ramibi hat geschrieben:und zu Frage 2 kann ich dir schreiben, daß ich öfters 2 Aufnahmen laufen habe und 1 davon mit der Stop - Stop Methode beende - aber einen Reeboot hatte ich dabei noch nie![]()
[quote="macfan"]Genauso ist es bei mir.
[/quote]
macfan hat geschrieben:Mit "genauso bei mir" war auch "tritt nie auf" gemeint.
ramibi hat geschrieben:Hast du deinen TMS schon Lüftermässig umgebaut![]()
chrisly hat geschrieben:
Noch nicht - aber lange halte ich das nicht mehr aus. Aber mit dem Reboot hat das doch nichts zu tun - oder?![]()
[quote="chrisly"]
Und aus Euren Äußerungen ist ja zu entnehmen, dass Ihr keine Idee habt, woran es liegen könnte.[/quote]
chrisly hat geschrieben:Dann wäre das ja eigentlich kein Problem von iTiNa, sondern wäre unabhängig von dessen Nutzung!?
Ich hoffe / denke, Gerti weiß darüber Bescheid!?
Edit: Jetzt ist es schon wieder passiert. Immerhin hat es zwischendurch 1x geklappt.
Eigentlich wollte ich am Wochenende die Festplatte tauschen. Lüfterkit ist auch schon bestellt. Vielleicht sollte ich doch besser noch abwarten und testen.![]()
[quote="chrisly"]Ich glaube, es hängt doch mit iTiNa zusammen. Ich habe es jetzt mehrmals ohne iTiNa getestet - ohne Reboot.[/quote]
[quote="chrisly"]Ich habe gerade versucht, die umgewandelte 3PG.txt einzulesen. Dazu habe ich die ?iTiNa_Search.add" in ProgramFiles/Settings/iTiNa kopiert. Hat anscheinend auch geklappt: jetzt gibt´s eine "iTiNa_Search.old"[/quote]