chrisly hat geschrieben:wenn es durch einen Tina zum Konflikt mit anderen Tinas kommt, werden in der Timerübersicht (6) nur die angelegten (ausführbaren) Timer angezeigt. Nur in der Trefferliste sieht man auch den Rest - die gelben Symbole sind wohl diejenigen, die nicht ausführbar sind?![]()
Das ist ein Prinzip der Philosophie. Ein Treffer ist etwas anderes als ein Timer. Treffer werden auch (in der Grundeinstellung) erst spät, 26 h vorher, in Timer umgewandelt. Ich sehe das anders und würde diese Unterscheidung so nicht machen und hatte darüber während der Entstehung von iTiNa heftige Diskussionen.
Aber wie kann man die Timerübersicht so einstellen, dass man auch nicht ausführbare Timer sehen kann?
Gar nicht, s. o.
Aber das Ergebnis der Diskussionen war eine Kompromiss-Sicht, damit ich auch meine Freude hatte

Sie heißt "Erweiterte Gesamt-Treffer-Liste" (EGTL) und ist in Sicht 8 zu finden. Diese Sicht zeigt sowohl alle Treffer (auch die Konflikte) als auch alle Timer. Man kann sie auch auf eine Direktaufruftaste setzen, bei mir ist das Slow und eigentlich mein erster iTiNa-Aufruf jeden Tag.
Gruß, Horst