[quote="JayTee"]Ich nutze auch kein PIP-TMS.
Vielleicht liegts an der Beta-Firm?[/quote]
Nein ich habe die letzte offizielle wieder drauf.
[quote="JayTee"]Ich nutze auch kein PIP-TMS.
Vielleicht liegts an der Beta-Firm?[/quote]
[quote="walda"]Wenn man die kleine Infobox eingeblendet lässt, scrollt zwar der Titel, aber der Prozentbalken ändert sich nicht mehr.[/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:Nach dem Löschen und Neuaufspielen von iTiNa geht jetzt wieder alles.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Lautstärkeabsenkung nur in 5er-Schritten erfolgt: 59,64,69% ... obwohl man Einerschritte einstellen kann.
[quote="Paulchen Panther"]Aha. In iTiNa schalten sich die Zahlen aber einzeln weiter (Steuerkreuz rechts/links), deshalb bin ich verwirrt gewesen. Einstellung 55-59% ergibt 54%, 60-64% ergibt 59% usw...
Das ist nicht logisch und doch bestimmt auch nicht gewollt?
Es werden oben auch die Möglichkeiten 0 bis 95 angezeigt.[/quote]
[quote="Paulchen Panther"]Also ich drücke Guide - 2xMenü - Topfieldsichten - Lautstärkeregler - Abschwächung bei teilweisem Mute - dort kann ich die Zahlen in Einerschritten von 0 bis 95 einstellen (also 96 Möglichkeiten) mit dem oben genannten Ergebnis.[/quote]
[quote="Paulchen Panther"]Richtig. Auf 54,59, 64%...usw.
Das ist auch kein großes Problem, aber unlogisch.[/quote]
[quote="Paulchen Panther"]Aber ich habe in iTiNa 96 Einstellungsmöglichkeiten mit 20 möglichen Ergebnissen.[/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:OK, am Schluss sozusagen. Aber Du könntest es wenigstens in rosa schreiben.