Jetzt hatte ich alle Tinas angelegt, die Scan-Sender ausgewählt (das hatte aber nicht geklappt - blieb nicht gespeichert) und alle Einstellungen vorgenommen.
Ich habe dann die Datenbank gesichert und auch per FileZilla nochmal alles gesichert.
Und jetzt ist nach einem Neustart wieder ALLES weg.
Was ist da los????
Edit: Und die per FileZilla gesicherte ini und die search.act haben 0 kb.
Was wird denn bei der Datenbanksicherung über iTiNa gesichert und wo findet man es? Sind da auch die ini und search.act dabei?
Was soll ich denn noch tun, damit iTiNa endlich sauber läuft?
Zuletzt geändert von chrisly am Mo 14. Feb 2011, 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
Mal ein Tip oder Versuch!
Wenn Du es schaffst, dass iTina sauber startet, alle Timer angelegt hat, dann deaktiviere iTina mal, während des abendlichen TV-genusses und teste damit, ob die Kiste nochmal abkachelt! Wenn nicht, ist es definitiv itina (so bei mir leider der Fall).....
Sorry, für Dein Pech, aber ich bin ehrlich gesagt froh, nicht mehr ganz allein dazustehen...
chrisly hat geschrieben:
Edit: Und die per FileZilla gesicherte ini und die search.act haben 0 kb.
Was hatten die vor dem Runterziehen auf den PC ?
Mit diesen Phänomenen kann iTiNa auch nicht stabil werden. Wenn dauernd Dateien kaputt sind wird das kaum gelingen. Fragt sich woher das kommt.
Leider kann ich das bei mir nicht testen und fixen. Meiner ist stabil und bei den Alphas tritt das auch nicht auf. Daher folgende Bitte um Mithilfe an diejenigen die einen sehr instabilen Topf mit iT haben.
Installiert iT mal neu. Dabei stellt nur die Anzahl der Kanäle ein. Benutzt API Scan. legt keine Tinas an und laßt erst einmal, alle anderen Settings so wie sie sind !
Also auch kein Papierkorb nutzen nicht weiter. Just EPG Sichten.
Da die Reboots bei euch ja häufig sind müßtet Ihr damit leben können. Dauert ja eh nur 2-3 Tage bis wir sehen ob das hilft. Wenn ja, würde wir uns mit der Zeit weiter vortasten.
Wohnt jemand mit einem instabilen Topf in der Nähe des Bodensees ?
->..... Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN ! http://www.iTiNa.de
5000 PVRt, 500GB Samsung, iTiNa next Generation SRP-2100, SRP-2410, iTiNa-TMS next Generation Das Leben ist viel zu lang um schlechten Wein zu trinken.
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.? Albert Einstein
anita hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgeblättert, musste aber feststellen, dass die Schnittfunktion und die Sprungfunktion nicht gehen. Geht das nur bei der Vollversion?
Ich habe zur Zeit kein anderes Tap laufen.
Mfg
Die Schnittfunktion kann auch nicht gehen, die gibt es in iTina nämlich gar nicht.
Sprungfunktion bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube aber die geht auch bei L1.
Was heißt denn die "geht nicht" und was hast Du in den Einstellungen gesetzt ?
Schon mal das Handbuch deswegen kontaktiert ?
5000 PVRt, 500GB Samsung, iTiNa next Generation SRP-2100, SRP-2410, iTiNa-TMS next Generation Das Leben ist viel zu lang um schlechten Wein zu trinken.
Wohnt jemand mit einem instabilen Topf in der Nähe des Bodensees ?
See ja, aber leider Ammersee......
Hatte ich nicht schonmal einem von der iTinaCrew angeboten das Teil zum Fixen von Bugs mit einem funktionierenden gleichwertigen vorübergehend zu tauschen??
Wurde wg. eines evtl. Wafseiteneffektes aber abgelehnt....
steve hat geschrieben:See ja, aber leider Ammersee......
Hatte ich nicht schonmal einem von der iTinaCrew angeboten das Teil zum Fixen von Bugs mit einem funktionierenden gleichwertigen vorübergehend zu tauschen??
Wurde wg. eines evtl. Wafseiteneffektes aber abgelehnt....
Ich kann Dir nur einen 2410 zum Tausch anbieten.
Den TMS hat meine Frau. Der ist mir physikalisch nicht zugänglich und die rückt ihn auch bestimmt nicht für einen Tausch mit einem ProblemTopf raus.
steve hat geschrieben:Nicht umsonst heißt man den Lag auch Regierung.....
Was meint denn das ?
Erdnussnase hat geschrieben:Was hatten die vor dem Runterziehen auf den PC ?
Mit diesen Phänomenen kann iTiNa auch nicht stabil werden. Wenn dauernd Dateien kaputt sind wird das kaum gelingen. Fragt sich woher das kommt.
Das war mir schon beim Sichern aufgefallen. Auf dem Topf waren die Dateien auch leer, aber die Daten in den Sichten noch vorhanden.
Und nach einem Neustart war´s dann endgültig weg.
Werde jetzt mal auf API umstellen und notfalls alles nochmal mit Standard neu aufsetzen.
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
Im Menü sind ja die einzelnen Einstellungen für die Vor- und Rücksprungzeiten aufgeführt, die habe ich mir entsprechend eingestellt. Geht aber nicht. Und bei der Schnittfunktion: bedeutet das etwa, dass ich jedes mal erst itina abschalten muss, wenn ich einen einen Film schneiden will?
Mfg
Die Original-Schnittfunktion müsste funktionieren, wenn Du die erford. Tasten nicht für iTiNa definiert hast.
chrisly hat geschrieben:Das war mir schon beim Sichern aufgefallen. Auf dem Topf waren die Dateien auch leer, aber die Daten in den Sichten noch vorhanden.
Und nach einem Neustart war´s dann endgültig weg.
HILFE!!!
Gerade habe ich die Suchaufträge neu angelegt und will sie sichern. Aber die iTiNa_Search.act hat wieder 0 byte.
Kann ich die neuen Eingaben noch irgendwie retten, bevor ich den Topf ausschalte?
Gruß Christoph
[quote="anita"]Im Menü sind ja die einzelnen Einstellungen für die Vor- und Rücksprungzeiten aufgeführt, die habe ich mir entsprechend eingestellt. Geht aber nicht. Und bei der Schnittfunktion: bedeutet das etwa, dass ich jedes mal erst itina abschalten muss, wenn ich einen einen Film schneiden will?
Mfg[/quote]
Mit der Taste die Du vordefiniert hast rufst Du das Sprungfenster auf und mit den Pfeiltasten und der OK Taste springst Du.
Den Rest: siehe oben
Gruß PP
TV1: Sony Bravia KDL 46 HX 925 TV2: Samsung LE 40 F86 BD TV3: Philips 32 PFL 7695 K TV4: Denver LED 2467 TV5: Philips 24 PFS 5242 AV Receiver/BluRayPlayer: Harman/Kardon BDS 7773 Kamera: Panasonic HDC-HS9 CI Module: Mascom AlphaCrypt 3.27; HD+ Abo: HD+ Sonstige: FileZilla; TVBrowser FB: Harmony 900
hast du itina mal beendet und dann nochmal geschaut? Über eine Sicht und dann Menü/itina beenden.
Evtl. sind die noch nicht weggeschrieben. Ist aber nur ne Vermutung und ich würde das halt mal mit nur einem Tina testen.....
chrisly hat geschrieben:Sollte ich wohl tun - jetzt, wo ich eh wieder vorne anfangen muss.
Du solltest vor allem erstmal alles zum Laufen bringen ohne 14 oder wieviel ?Taps im Autostart zu haben. Da ist ziemlich sicher viel Konfliktpotential dabei.
Gruß AdMiRaL
_____________________________ PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10, PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26 SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900
AdMiRaL hat geschrieben:Du solltest vor allem erstmal alles zum Laufen bringen ohne 14 oder wieviel ?Taps im Autostart zu haben. Da ist ziemlich sicher viel Konfliktpotential dabei.
So viele sind es doch nicht - und vor Allem nur gängige Sachen.
Gruß Christoph