[quote="ufb"]@ 13philipp
Biiiittttee hilf, es fällt mir nichts mehr ein, hab jede Menge versucht.
LG[/quote]
probier doch einfach mal die gepostete ini aus. klappt das sind wir der Lösung etwas näher.
Gruß
StevieC
[quote="ufb"]@ 13philipp
Biiiittttee hilf, es fällt mir nichts mehr ein, hab jede Menge versucht.
LG[/quote]
StevieC hat geschrieben:probier doch einfach mal die gepostete ini aus. klappt das sind wir der Lösung etwas näher.
Gruß
StevieC
Paulchen Panther hat geschrieben:Jetzt habe ich auch das Problem.
Vorhin hatte ich eine seit etwa einer Stunde laufende verschlüsselte Aufnahme von Anfang an abgespielt.
Dabei wurde gleichzeitig eine entschlüsselte Kopie erstellt.
Dabei kamen nicht diese ständigen Einblendungen.
Bei unverschlüsselt laufenden Aufnahmen, die natürlich beim Abspielen keine Kopie machen, habe ich dieses Problem auch.
Paulchen Panther hat geschrieben:Hallo StevieC,
Ich habe jetzt herausgefunden weshalb ich heute morgen keine Probleme hatte.
Ich hatte die Aufnahme per TV-Browser einprogrammiert. Da gibt es kein Blinken.
Ich habe es gerade bei der heute-Sendung getestet. Sie läuft problemlos im Timeshift.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass bei den extern einprogrammierten Aufnahmen beim zeitversetzten Abspielen 2 Balken eingeblendet werden. Rot für Aufnahme und Grün für das Abspielen der selben Sendung.
Bei den Problemtimern, die über den SRP (iTina) gesetzt wurden, wird beim zeitversetzten Abspielen nur der rote balken gezeigt und der blinkt.
Ich hoffe das hilft Dir etwas.
StevieC hat geschrieben:Beschreib das mal genauer. Wann wo wie Abstürze. Mit der Aussage kann man sonst garnichts anfangen.
Fehler beheben geht nach schwere des fehlers und da sind Freezes oder Reboots wichtiger als Tastaturen.
Gruss
StevieC
ramibi hat geschrieben:.... aslo bei mir klappt das mit dem nachträglichen Einsteigen in laufende Aufnahmen nun auch Problemlos![]()
Raigam hat geschrieben:Allein das nachträgliche Aufnehmen aus dem TS-Puffer fehlt, aber da kann ich mit leben)