[quote="Paulchen Panther"]Richtig.[/quote]
Kannst Du den iTiNa-Start mal verzögern, bis BS durch ist? Dann sollte der Effekt auch nicht mehr auftreten - wenn BS korrekt wieder hinter sich aufräumt.
[quote="Paulchen Panther"]Richtig.[/quote]
[quote="Miq"]Kannst Du den iTiNa-Start mal verzögern, bis BS durch ist? Dann sollte der Effekt auch nicht mehr auftreten - wenn BS korrekt wieder hinter sich aufräumt.[/quote]
[quote="FireBird"]Zusatzfrage: wer verwendet XStart bzw. ändert die Startreihenfolge durch Umbenennen?[/quote]
[quote="Paulchen Panther"]Weißt Du aus dem Stegreif, wo man das einstellen kann?
[/quote]
FireBird hat geschrieben:Zusatzfrage: wer verwendet XStart bzw. ändert die Startreihenfolge durch Umbenennen?
Miq hat geschrieben:Nicht in iTiNa, das legt immer gleich los. Müsste mit XStart gehen.
OT: könnte mein SE Problem mit dem Scanabbruch jeden Sonntag auch mit BS zu tun haben? |
FireBird hat geschrieben:Also alle, die "ich net" schreiben, starten BackSetting vor iTiNa und trotzdem gibt es unterschiedliche Ergebnisse. Miq, übernehmen Sie!
Wolfman hat geschrieben:
OT:
könnte mein SE Problem mit dem Scanabbruch jeden Sonntag auch mit BS zu tun haben?
Miq hat geschrieben:Versuch's doch mal einen Sonntag ohne BS - dann weißt Du es
FireBird hat geschrieben:Du kannst Backupsetting auf tägliches Backup stellen, dann brauchst Du nicht so lange zu warten.
FireBird hat geschrieben:Ich glaube, die Defaults sind wöchentlich. Da es bei mir aber schon seit Ewigkeiten auf täglich steht, bin ich mir nicht sicher.