[quote="Paulchen Panther"]Links innerhalb der blauen Fläche steht eine kleine weiße 16 die oben etwas abgeschnitten ist.[/quote]
Bei mir auch. Aber das ist ja auch nicht schlimm...
[quote="Paulchen Panther"]Links innerhalb der blauen Fläche steht eine kleine weiße 16 die oben etwas abgeschnitten ist.[/quote]
[quote="flowb"]Nach erneutem Start Meldung: "Schwerer Datenbankfehler"[/quote]
[quote="macfan"]Dann auf jeden Fall die .db löschen!
Gruß, Horst[/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:Bei mir auch, aber innerhalb des blauen... naja, ist ja auch nicht soooo wichtig.
[quote="macfan"]Ist die Datei FirmwareTMS.dat auch in Ordnung? Vielleicht noch einmal laden.
Ansonsten kannst du sie alternativ in ProgramFiles/Settings legen.
Gruß, Horst[/quote]
[quote="redwing"]Was ich bis jetzt versucht habe:
- unterschiedliche FTP-Tools
- Dateirechte überprüft
- die Datei unter /ProgramFiles und unter /ProgramFiles/Settings kopiert
- Festplatte formatiert und Werkseinstellungen
- TAP neu im Internet geladen
Alles erfolglos....[/quote]
flowb hat geschrieben:Nach dem Start von itina soeben festgestellt, daß keine EPG-Daten mehr da sind und
die meisten Einstellungen (aber nicht alle) zurückesetzt wurden.
Heute morgen wurde wohl auch kein Scan durchgeführt, da
"Letzter wichtiger TV-Sender" wieder auf 0 eingestellt war.
Nach erneutem Start Meldung: "Schwerer Datenbankfehler"
AtomicDog hat geschrieben:Hatte ich Sonntag auch, natürlich erst nachdem ich alles eingerichtet hatte
Scan lief aber seitdem ordentlich durch, Topf ist danach aus und alle Suchtimer und manuelle Aufnahmen wurden bisher ordnungsgemäß ausgeführt...
Trotzdem kontrolliere ich seither jeden Morgen ob er auch wirklich gescannt hat
Gruß
[quote="Paulchen Panther"]Wo sieht man, dass er gescant hat?[/quote]
13philipp hat geschrieben:...auf dem Begrüßungsbildschirm mit dem heutigen blauen Fleck...
[quote="flowb"]Entweder im Startup-Screen oder unter Sicht 8 "Kanalinfos"[/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:Was war noch mal UHF auf der SRP-FB und wo habe ich das jetzt auf der Harmony?
Fragen über Fragen.
Noch verhält sich iTina bei den Tastendrücken meistens anders als erwartet.
Ganz schön viel auf einmal für einen iTina-Neuling.
Paulchen Panther hat geschrieben:Kann mir niemand sagen, wo ich sehe, was im Papierkorb ist?