Schrokla hat geschrieben:Hallo SteveC,
ich möchte den Fortschrittsbalken, der aktuellen Sendungen ebenso darstellen, wie du im Beitrag Nr.70 es gezeigt hast; ist das für mich (Level III, Beta 0.91) auch möglich, oder hast du vielleicht eine andere Version zur Verfügung ?
...ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden...![]()
Schrokla hat geschrieben:Hallo SteveC,
ich möchte den Fortschrittsbalken, der aktuellen Sendungen ebenso darstellen, wie du im Beitrag Nr.70 es gezeigt hast; ist das für mich (Level III, Beta 0.91) auch möglich, oder hast du vielleicht eine andere Version zur Verfügung ?
...ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden...![]()
ramibi hat geschrieben:Hi Steffen,
kannst du bitte mal bei dir nachschaunen, wenn du die Senderumschaltung via iT eingestellt hast, ob dann beim Senderwechsel die Infobox unten eingeblendet wird
Bei mir funzt nur das eine oder das andere - beides zusammen nicht![]()
ramibi hat geschrieben:.... drück die Untertiteltaste so oft, bis der Balken nach deinem Wunsch (#70) angezeigt wird muß funzen denn ich habe das auch so, nur in schwarz![]()
StevieC hat geschrieben:Nur Senderumschaltung, keine Infobox. Wüsste aber nicht das das jemals anders war
Gruß
StevieC
[quote="Melmak"]ja das hab ich gelesen, ich habe die Schrift Calibri 8-22 install. aber sobald ich die Größe von 10 auf 12 oder auf eine andere Größe ändere kann ich den Fonts Calibri nicht mehr auswählen.[/quote]
[quote="Melmak"]Ich habe die 10, 12 und 14. Kleiner als 10 geht nicht oder?[/quote]
[quote="Töppi"]dann könnte die X/Y Position nicht passen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich keine Marker verwende.
Die Buchstaben sind IMHO zu niedrig.[/quote]