Hi,
ich möchte mal kurz schildern, was iTina mittlerweile bei mir macht

.
Ich hab die 0.94 direkt nach dem erscheinen installiert. An den ersten beiden Tagen lief auch alles einwandfrei.
Am dritten Tag erschien dann beim Kanalwechsel erstmals "Senderliste hat sich geändert. Neuscan erforderlich". Danach waren die Einträge im EPG erst mal verschwunden. wurden aber beim schalten auf den entsprechenden Kanal neu gefüllt. Am selben Tag passierte das gleiche noch mal einfach so, mitten in einer Sendung und nach dem Scan wurde direkt der nächste Scan ausgeführt.
Am vieren Tag war der morgendliche, automatische Scan um 8:00 Uhr noch nicht beendet. Timer werden mal ausgeführt, mal nicht. Ein System ist bis jetzt nicht erkennbar. Und immer wieder kommt "Senderliste hat sich geändert. Neuscan erforderlich" in unregelmäßigen Abständen. Auf jeden Fall werden die Fehler immer mehr......
Fünfter Tag: Der morgendliche Scan ist gelaufen aber die Timer werden kaum noch ausgeführt. Heute ist schon sieben mal "Senderliste hat sich geändert. Neuscan erforderlich" gekommen. So langsam macht das keinen Spaß mehr

.
Es wäre schön, wenn Ihr den Bug schnell finden würdet, denn so ist iTina 0.94 nicht benutzbar.
SRP 2410, aktive Taps iTina 0.94 und TaptoDate.