Gesammelte Fragen und Antworten

iTiNa für den SRP 2xx
Benutzeravatar
chuppy
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:26

Gesammelte Fragen und Antworten

#1

Beitrag von chuppy » Mi 17. Mär 2010, 12:50

An welcher Stelle würdet ihr iTiNa starten lassen ?
Nach QuickPlay, vor dem Rest.

Logos hab ich schon drauf, soll ich die löschen und die aus dem iTiNa Paket nehmen?
Leider liegen die Logos noch nicht an einem gemeinsamen Ort für alle TAPs, obwohl es bereits eine Absprache gibt. Hier ist im Moment noch eine Doppelinstallation nötig.

Installationsordner einfache Installation ?
Die einfachste Konstellation ist so:

/ProgramFiles
FirmwareTMS.dat (sofern noch nicht vorhanden)

/ProgramFiles/AutoStart
iTiNa.tap

/ProgramFiles/Settings/iTiNa
iTiNa_GD_TMS16_Pic43.db
iTiNa_GD_TMS16_Pic169.db
iTiNa_Wordlist.bin

Komme nicht mehr ins Menü um z.B. einen Scan Timer zu erstellen! Welche Taste war das nochmal?
Menü Taste 2 mal drücken

Wie komme ich aus der iTiNa Liste in AutoStart?
Mit Links kommst Du in "Alle Dateien", den Rest wirst Du schon finden ...

Wo/wie kann ich den EPG-Scan starten? Gemäß der Installationsanleitung müsste ja nach Einstellen der wichtigen Kanäle die Frage nach "Scan starten" kommen. Bei mir war das nicht der Fall.
Den Scan kannst du starten, in dem du iTiNa mit ger Guide Taste aufrufst, einmal Menü, dann ziemlich weit unten auf EPG-Daten scannen.
Aus Sicht 1 wird aber nur der aktuelle Sender gescannt. den Scan kann man manuell aus Sicht2 starten, dazu Sicht2 öffnen und einmal Menü drücken, dann den Menüpunkt EPG Daten scannen auswählen und mit OK bestätigen.

Einen EPG-Timer habe ich bisher noch nicht angelegt, wie kann das nachgeholt werden?
Zum timer: Entweder über den Topf selber ED), oder nach Aufruf iTina, diesmal 2x Menü, und dann ein wenig suchen oder das Handbuch bemühen

Wenn ich iTiNa einblende, fehlt mir in der Ansicht oben der Balken mit "Kanal/Jetzt/Gleich....etc..."...
Menü -> anderen Stil dieser Sicht anzeigen oder die Stile mit der AR-Taste durchschalten

Welche Taste nimmt man denn Ersatzweise für die UHF-Taste ?
..die AR-Taste

Wenn man die infotaste mehrmals drückt, blendet sich irgendwann die box von iTiNa ein.
lässt sich das abschalten ?

Im Menü Bedienung/Navigation unter Direkt-Aufruftasten bei Infobox die Taste Info löschen.

Nach einem Neustart sind die einstellungen weg. Lassen sich die persönlichen Sicht-Anzeigen speichern?
Ändere es mit der AR Taste, dann musst Du für jedes Fenster (Kanal, Jetzt etc...) im direkten Menü ganz unten auf "Ansichten sichern" gehen

Wie kann man über Umwegen in den originalen Filer reinkommen?
Geh ins Topfmenü/Unterhaltung/Mediaplayer. Und schon bist du im originalen Filer. Dann mit den bekannten Tasten navigieren
oder 0 und Filetaste

Kann ich itina testen ohne jags epg zu löschen?
Nein, die würden sich ständig ins Gehege kommen.

Ich hatte die Version ohne Logos drauf, konnte aber in der iTiNa Ansicht nicht blättern ?
In welcher Sicht? Ist dir klar, dass iTiNa die Tasten << und >> zum Blättern verwendet?

Mir ist aufgefallen das iTiNa Fastskip nicht wirklich mag. Ist das so ?
Du brauchst die aktuellste 0.93 von FS, da wurde etwas hinsichtlich der Kompatibilität etwas verändert

Worauf bezieht sich dann die max. Zahl der zu scannenden Sender (100 bei mir): auf die Sender Programmplatz 1-100 oder die ersten 100 Sender auf den ersten Transpondern?
Programplatz 1-100

Sollte ich mit iTina auf dem TMS noch das TAP Autotuner verwenden oder ist bereits was in der Richtung integriert?
Autotuner brauchst du nicht. Itina hat ein eigenes optimiertes Tunermanagment.

Wie steht es um Jags AutoOFF? Ich nehme an das wird auch nicht mehr gebraucht?
Jags autooff brauchst du auch nicht mehr.

Ich denke übrigens, dass auch Filer unnötig wird, oder?
Viele der Funktionen sind in iTiNa eingebaut.

Nochmal die Frage:Kann es sein, das die Logos mit UL1 nicht gehen ?
Aktuell werden nur Logos aus dem Ordner Logos_TMS43 gelesen!

Wie bekomme ich denn die Original-Topfield-Listenansicht und Lautstärkeanzeige wieder hin?
...in den Einstellungen "Bedienung/Navigation" > Direkt-Aufruftasten deaktivieren...

Wenn ich iTiNa einblende, fehlt mir in der Ansicht oben der Balken mit "Kanal/Jetzt/Gleich....etc..."..?
Menü -> anderen Stil dieser Sicht anzeigen

Kann so oft ich will die UHF Taste druecken ich krieg kein PiP in den Ansichten ?
PIP bei den Ansichten gibt es nicht Aus 2 Gründen: zum einen der Compilerbug und zum zweiten bleibt das Pip meistens schwarz wenn man auf einem verschl. Sender ist und ein 2. darin angezeigt werden soll.

Kann man das Auto-Starten von iTINA irgendwie verhindern???
..beim Starten des TMS die "0" (Null) gedrückt halten...

Wie bekomme ich denn die Original-Topfield-Listenansicht und Lautstärkeanzeige wieder hin?
Die Origaldateiliste erhältst du mit 0 und Archivtaste oder indem du im Menü Bedienung/Navigation - Direkt-Aufruftasten die Taste für "Sicht Datei" löschst.

Ist Demux scan besser als API Scan?
demux Scan ist besser weil er alle Sender eines Transponders gleichzeitig scant, somit füllt sich die DB schneller. Auch wechselt er den Live Sender nicht. Aber da man dem Scan normalerweise eh nicht beiwohnt muss jeder selbst entscheiden, wo er bessere Ergebnisse erziehlt. Bei vielen zu scannenden Sendern ist der DemuxScan auf jedenfall schneller und besser. Im Prinzip bietet es mehr, ist aber noch instabil. Der Demuxscan mag ein paar Sender nicht. IMHO ist AnixeSD einer davon.

Wie kann man denn die Verzeichnisse wechseln. Das ging mit geöffneter Liste mit schnellem Vorlauf. Da tut sich nix mehr?
...mit I< und >I

Die Original Infobox wir nach deaktivieren in Itina nicht angezeigt ?
Wenn die Infobox in Itina deaktiviert wurde müßt die infobox im topf menü wieder einschalten
Das geht unter Einstellungen -> OSD -> Info-Box Anzeigedauer auf "Nie verbergen" schalten. Dann geht es.


Wird sich an der Optik (konkret: Den Schriften) noch was ändern?
Ja, dank Fontmanager kannst du dir demnächst die Schriften selbst aussuchen.

iTiNa ist im Autostart und mit Menü/Einstellungen komme ich dann nicht auf den Startscreen?
Auch meine Favoritenliste hat sich irgendwie verflüchtigt?

...iTiNa aufrufen, 2xMenu und dann die AR-Taste...


du mußt itina neu runter laden und die public.bin rüber kopieren.
dann kannst du mit der uhf und untertiteltaste das aussehen umschalten.
Dann sichern nicht vergessen. Und schon hast Du die geniale Ansicht

Logos ändern oder anpassen wo ?
TMS Style -> dann in TMS43 die Logos anpassen
Beim QT Style --> QT43 die Logos ändern.

Sichten aufrufen und ändern wie ?
Den Stil der Sichten kannst du mit der UHF-Taste (AR auf der TMS-FB) umschalten; zwischen den Sichten kannst du mit >| und |< blättern.
Du kannst auch direkt mit der entsprechenden Ziffer in die Sicht springen, z. B. 8 für Listen.
Die Balken farbig machst du mit der Untertiteltaste.

Wie komme ich ohne Direktaufruftaste in die Jetzt-Sicht?
Ganz einfach. Erst GUIDE, dann bist du in Sicht 1. Danach 2, dann bist du in Sicht 2
Man kann auch eine Hauptsicht einblenden und dann mit 1,2,3,4,5,6,7,8 die Sichten auswählen

wäre es möglich beim Papierkorb die Löschzeit auf mehr als eine Woche einstellen zu lassen.
Oder die Zeitabfrage ganz abschalten und nur bei knappen Speicher löschen.
Das ist unter Menü -> Einstellungen -> Tools -> Papierkorb / Verzögertes Löschen einstellbar.

Können Mediafiles (ext.Platte im Format .vob, .avi oder .mkv) auch abgespielt oder Dateien angeschaut werden ?
Nein und nein.
Mediafiles und Unterstützung externer Platten kommt auf jeden Fall.
Wichtig wäre aber dazu auch, das man AVI usw. per Tap starten kann, das kann die API leider nicht. Da muss Korea mal ran.

Kann mir niemand sagen, wo ich sehe, was im Papierkorb ist?
Drücke mal in Sicht 7 (Dateien) die Menütaste, dann scrolle nach unten
bis "Anzeige gelöschter Dateien"
Zuletzt geändert von iTiNa-Support am Mi 17. Mär 2010, 14:12, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
chuppy
TF4000PVR / TMS 2100 Firmware Aug. 2013 WD5000AVVS
Philips 7862, Harmony 885

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#2

Beitrag von Töppi » Mi 17. Mär 2010, 13:25

danke dir!
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
iTiNa-Support
iTiNa TAP-Team
iTiNa TAP-Team
Beiträge: 45
Registriert: Do 10. Apr 2008, 15:14

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#3

Beitrag von iTiNa-Support » Mi 17. Mär 2010, 14:14

Danke für die FAQ, ich habe sie mal oben angepinnt!

Benutzeravatar
Suedschwede
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 535
Registriert: Do 15. Dez 2005, 14:27
Receivertyp: 2x SRP-2100 /1x 5500PVR
Receiverfirmware: 1.10.01 Dec. `10 / 5.13.40
Wohnort: Klettgau

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#4

Beitrag von Suedschwede » Mi 17. Mär 2010, 19:04

von mir auch vielen dank. ist ne super arbeit die du dir gemacht hast.
Grüsse, Südschwede :viking:
:topf: 2x SRP-2100: iTiNa; Nice Display; ScreenSaver; MediaAspect; RebuildNAV; TMSRemote; FastSkip; BackupSettings



:topf: TF 5500 PVR: 1,5 TB Samsung S-ATA HD154UI mit equip Adapter 111831, TF-NCPC 5.13.40, Jan 03 2007
Autostart: iTina 1.04 Testlevel 1; Nice Display V1.7 RC 1; Rezap 1.18

Benutzeravatar
Lui
Informationsquelle
Informationsquelle
Beiträge: 1124
Registriert: Do 22. Dez 2005, 08:45
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: IMMER DIE LETZTE.
Wohnort: Münster (LivCom-Award 2004: lebenswerteste Stadt der Welt)

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#5

Beitrag von Lui » Mi 17. Mär 2010, 22:02

Danke - da hat sich die ein oder andere Frage geklärt!
Gruß Lui :)


__________________________________________________________________
LCD:Sony 46HX755
Verstärker: Arcam AVR 200

Universalfernbedienung: Logitech Harmony 900

Lautsprecher: High End Lautsprecher mit Acoustic Energy Aesprit AE308 Active Sub.
__________________________________________________________________

tvi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 81
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:20
Receivertyp: SRP-2401CI+ FW 19.12.2013 FastSkip, SmartEPG, TMSArchive
Wohnort: Kreis BB

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#6

Beitrag von tvi » Do 18. Mär 2010, 15:00

chuppy hat geschrieben:
Kann ich itina testen ohne jags epg zu löschen?
Nein, die würden sich ständig ins Gehege kommen.

Das sehe ich nicht ganz so "radikal". Ich teste zur Zeit iTiNa und stoppe dazu vorher immer Jag's EPG. Alles geht völlig problemlos - das Löschen finde ich daher nicht erforderlich.

Benutzeravatar
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>
Beiträge: 7163
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:35
Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2
Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0
Wohnort: OWL

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#7

Beitrag von Paulchen Panther » Do 18. Mär 2010, 15:19

Super Arbeit. :respekt:

chuppy hat geschrieben:...wäre es möglich beim Papierkorb die Löschzeit auf mehr als eine Woche einstellen zu lassen.
Oder die Zeitabfrage ganz abschalten und nur bei knappen Speicher löschen.
Das ist unter Menü -> Einstellungen -> Tools -> Papierkorb / Verzögertes Löschen einstellbar....


Ich glaube dass das Löschen des Papierkorbes nur über Füllstand und nicht über das Alter, derzeit (noch) nicht möglich ist.
Gruß PP

wolfplum
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:49

Sprachausgabe

#8

Beitrag von wolfplum » Mo 22. Mär 2010, 15:34

Geht diese schon? Wie schaltet man sie ein? Habe gestern Level 3 registriert und finde die nicht bei den Einstellungen. Auch im Handbuch steht dazu nichts.
Gruß
Wolfgang

Ansonsten: Tolle TAP! :hello:

Benutzeravatar
Melmak
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 28. Mär 2006, 21:47
Receivertyp: TF5000PVR, SRP2401 CI+
Receiverfirmware: aktuelle

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#9

Beitrag von Melmak » Mo 29. Mär 2010, 12:16

Hi Leute,

Auto Scan geht nicht mehr, hab's schon mal wo gelesen, find ich aber nicht mehr. :thinker:
Wer kann mir helfen?
Zuletzt geändert von Melmak am Mo 29. Mär 2010, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Ralf

PHILIPS 42PFL9703

:topf: 5000PVR (500GB)
Firmware: V5.3.2 (07.06.2007)
Tap's: Filer, Jag's EPG, ImproBox

:topf: SRP2401 CI+ (1000GB) AlphaCrypt
Firmware: aktuell
Tap's: BackupSettings, RebuildNAV, NiceDisplay, SmartEPG, TimeShiftSaver, dbfit.

Benutzeravatar
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>
Beiträge: 7163
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:35
Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2
Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0
Wohnort: OWL

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#10

Beitrag von Paulchen Panther » Mo 29. Mär 2010, 12:38

Ist Dein Scan-Timer noch da?
Gruß PP

Benutzeravatar
Melmak
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 28. Mär 2006, 21:47
Receivertyp: TF5000PVR, SRP2401 CI+
Receiverfirmware: aktuelle

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#11

Beitrag von Melmak » Mo 29. Mär 2010, 14:04

Ja ist noch da, aber was mir etwas seltsam erscheint ist, dass Ein und Ausschaltzeit gleich ist (05:30).
Ist das o.k.?
Grüße Ralf

PHILIPS 42PFL9703

:topf: 5000PVR (500GB)
Firmware: V5.3.2 (07.06.2007)
Tap's: Filer, Jag's EPG, ImproBox

:topf: SRP2401 CI+ (1000GB) AlphaCrypt
Firmware: aktuell
Tap's: BackupSettings, RebuildNAV, NiceDisplay, SmartEPG, TimeShiftSaver, dbfit.

Benutzeravatar
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>
Beiträge: 7163
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:35
Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2
Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0
Wohnort: OWL

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#12

Beitrag von Paulchen Panther » Mo 29. Mär 2010, 14:07

Ich habe ihn auf eine Stunde gestellt. Da man ja kein AutoOff mehr braucht, denke ich, dass man eine gewisse Zeitspanne geben mus und der Topf sich dann wieder ausschaltet.
Gruß PP

Benutzeravatar
Melmak
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 28. Mär 2006, 21:47
Receivertyp: TF5000PVR, SRP2401 CI+
Receiverfirmware: aktuelle

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#13

Beitrag von Melmak » Mo 29. Mär 2010, 14:14

seltsam ist ja nur, dass das alles schon funktioniert hat und ich eigentlich nichts verstellt habe.
Aber ich werde die Scanzeit mal erweitern.
Was hast Du für einen Scan eingestellt API oder Demux?
Zuletzt geändert von Melmak am Mo 29. Mär 2010, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Ralf

PHILIPS 42PFL9703

:topf: 5000PVR (500GB)
Firmware: V5.3.2 (07.06.2007)
Tap's: Filer, Jag's EPG, ImproBox

:topf: SRP2401 CI+ (1000GB) AlphaCrypt
Firmware: aktuell
Tap's: BackupSettings, RebuildNAV, NiceDisplay, SmartEPG, TimeShiftSaver, dbfit.

Benutzeravatar
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>
Beiträge: 7163
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:35
Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2
Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0
Wohnort: OWL

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#14

Beitrag von Paulchen Panther » Mo 29. Mär 2010, 14:19

Bei mir hat es gestern einmal wegen der Zeitumstellung nicht geklappt, sonst aber immer. Ich mache API-Scan.
Wenn Du einmal den AutoScan auf nein stellst, neu startest, dann wieder auf ja stellst, wird Dir angeboten den Timer neu zu erstellen.
Vielleicht willst Du das mal versuchen.
Gruß PP

Benutzeravatar
Melmak
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 28. Mär 2006, 21:47
Receivertyp: TF5000PVR, SRP2401 CI+
Receiverfirmware: aktuelle

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#15

Beitrag von Melmak » Mo 29. Mär 2010, 14:24

Ich habe auch auf API Scan und das mit dem AutoScan neu anlegen hab ich auch schon getestet!
Grüße Ralf

PHILIPS 42PFL9703

:topf: 5000PVR (500GB)
Firmware: V5.3.2 (07.06.2007)
Tap's: Filer, Jag's EPG, ImproBox

:topf: SRP2401 CI+ (1000GB) AlphaCrypt
Firmware: aktuell
Tap's: BackupSettings, RebuildNAV, NiceDisplay, SmartEPG, TimeShiftSaver, dbfit.

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#16

Beitrag von StevieC » Mo 29. Mär 2010, 14:50

[quote="Melmak"]Ja ist noch da, aber was mir etwas seltsam erscheint ist, dass Ein und Ausschaltzeit gleich ist (05:30).
Ist das o.k.?[/quote]


Ja das ist OK. Der Timer ist von Haus aus nur 0min. Man braucht den nur zum Einschalten, den Rest erledigt dann iTiNa

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#17

Beitrag von StevieC » Mo 29. Mär 2010, 14:51

[quote="Paulchen Panther"]Ich habe ihn auf eine Stunde gestellt. Da man ja kein AutoOff mehr braucht, denke ich, dass man eine gewisse Zeitspanne geben mus und der Topf sich dann wieder ausschaltet.[/quote]

Nein das ist nicht nötig, wie gesagt, man braucht den Timer nur zum Einschalten, also 0min.

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Benutzeravatar
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>
Beiträge: 7163
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:35
Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2
Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0
Wohnort: OWL

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#18

Beitrag von Paulchen Panther » Mo 29. Mär 2010, 14:54

Aha, danke.
Gruß PP

Benutzeravatar
Melmak
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 28. Mär 2006, 21:47
Receivertyp: TF5000PVR, SRP2401 CI+
Receiverfirmware: aktuelle

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#19

Beitrag von Melmak » Mo 29. Mär 2010, 17:02

Hi StevieC,

Danke für die schnelle Antwort!
Aber wie kann ich den AutoScan wieder zum Leben erweken?
Grüße Ralf

PHILIPS 42PFL9703

:topf: 5000PVR (500GB)
Firmware: V5.3.2 (07.06.2007)
Tap's: Filer, Jag's EPG, ImproBox

:topf: SRP2401 CI+ (1000GB) AlphaCrypt
Firmware: aktuell
Tap's: BackupSettings, RebuildNAV, NiceDisplay, SmartEPG, TimeShiftSaver, dbfit.

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

#20

Beitrag von StevieC » Mo 29. Mär 2010, 17:35

[quote="Melmak"]Hi StevieC,

Danke für die schnelle Antwort!
Aber wie kann ich den AutoScan wieder zum Leben erweken?[/quote]


Mal die Datenbanken löschen. Neu scannen lassen und dann einen Autoscan versuchen. Sollte das nicht helfen mal testweise die ini umbenennen und eine neue erstellen.

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Antworten

Zurück zu „iTiNa => SRP (TMS)“